Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 3,5$ HT 3handed vs BS +Shorty

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

Hallo,
was haltet ihr von diesem Call? Denke er war knapp, aber leider falsch. Nach Nash wäre es ein Fold. (beide Spieler fishig und nur an einem Table aktiv)
http://www.holdemresources.net/h/web-calculators/nashicm/results.html?action=calculate&bb=210&sb=105&ante=21&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=2962&s2=985&s3=553&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=&s10=
Viele Grüße
Kuchen

Known Players:
BU: 2962 - 14 bb
SB: 985 - 5 bb
BB: 553 - 3 bb

105/210 No Limit Hold'em Tournament (3 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.711.2

Preflop: Hero is SB with A♣, T♠
2 pays ante, Hero pays ante (21), Hero posts small blind (105), BB posts big blind (210), BU raises for 420, Hero 3-bets 859 and is all in, BB folds, BU calls

Flop: (2201 - 10.48 bb) A♦, T♦, 4♥(2 Players)

Turn: (2201 - 10.48 bb) 3♣(2 Players)

River: (2201 - 10.48 bb) Q♦(2 Players)

Antwort
Zitat
3 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

was bedeutet "fishig"? :) Eher zu loose und aggressive oder doch eher passive etc. ;)

Wenn er bis dahin also einigermaßen aggressiv unterwegs war und sich dessen anscheinend bewusst ist, dass er euch als Bigstack mit einer relativ weiten Range unter Druck setzen kann, so finde ich es okay hier mit ATo broke zu gehen.

Maßgebend ist hier allerdings auch das Callverhalten des BB für den Fall, dass du hier foldest. Denn je geringer die Collisonswahrscheinlichkeit zw. BU und BB ist, desto eher kannst du hier natürlich auch reingehen.

Da du also so short eh nur noch wenig Spielraum hast, bin ich hier gg einen einigermaßen aktiven Spieler und ohne Trapreads auch dabei.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

vielen Dank für deine Antwort. Das sollte ich natürlich erwähnen:
Mit mit fishig meinte ich, dass er sich nicht umbedingt bewusst war, dass er weiter pushen könnte, als er es machte. Der BB erschien nicht so "call-freudig". Aber wie so oft beschränkt sich diese Ansicht natürlich nur auf wenige Hände, die ich mit ihnen spielte.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Gut, er ist dir bis dahin damit aber auch nicht als besonders tight aufgefallen, weshalb der Push also schon i.O. gehen dürfte. :-)

Aber anstelle von "fishig" lieber immer noch mit dazu schreiben, inwieweit er als fishig aufgefallen ist - so wie du´s jetzt im Nachgang ja noch etwas konkretisiert hast. ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: