Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 3,50$ Bubble - 77

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t4690)
Hero (t2345)
BB (t4935)
UTG (t1530)

Preflop: Hero is SB with 7[:heart:], 7[:spade:].
1 fold, Button calls t200, Hero?

Eig nur callen und dann sehn was im Flop kommt oder?

7 Antworten

Push!!! Niemals callen, du bist bereits in der PoF, 77 sollte dir hier reichen zum broke gehen

Callen würde ich da auch nichts mehr. Tendiere da auch zum Push, auch wenn ich den Limp seltsam finde. Vor dem anderen Shorty haste ja nicht so den riesen Vorsprung.
Fold Equity geb ich dir da auch noch genug.
Wenn du den Pott mitnimmst biste wieder n Stückchen weg und UTG ist klar Shorty und muss aktiv werden.

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

also hier halte ich es auch für einen sehr klaren push.......77 sollte mehr als genug dafür sein.....er zeigt schwäche und limpt .....es sei dnen du hats infos ber ihn das er gerne aces oder kings bzw starke hände limpt denn kannste auch folden aber das sollte eher selten sein..........klar push um die chips einfach mitzunehmen....er kann hier nicht allzuviel callen........falls er wirklich AT bzw KQ usw callt ist das nicht gut aber das glaueb ich nicht das er das macht musste guckn obs extremer fish ist oder ob er öfter limpt und foldet.............aber denke auf jedn fall push mit dem pocket......im prinzip kannst du sogar viele hände pushen wenn du weiß das er foldet und der table tight ist aber ein pocket ist natürlich equity mäßig sehr gut

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

find den call eigentlich ganich so verkehrt... haut sogar nach call 20 hin^^

push mag natürlich auch gehn... was jetz besser is kann man ohne info's zu den gegnern nur sehr schwer beantworten, imo...

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von TehOneAndOnlyLukA
find den call eigentlich ganich so verkehrt... haut sogar nach call 20 hin^^

push mag natürlich auch gehn... was jetz besser is kann man ohne info's zu den gegnern nur sehr schwer beantworten, imo...

Wieso call20? Er hat doch selber nur ~12bb, kann also nur um die 12bb auf setvalue callen -> kein call20, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zur Hand: Wenn ich keine genauen Reads auf den Gegner habe hau ichs rein. Denke auch, dass da 77 reichen wird, obwohl der Limp schon sehr komisch aussieht.

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

du musst ja nur 100 bezahlen -> 2k+ behind -> call 20! ;)

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ohne Trapreads würde ich es hier auch pushen. Denn so ein BU-Openlimp ist da i.d.R. dann doch eher ne schwache Hand und dementsprechend sollten wir da noch jede Menge FE haben und CO ist mit seinen 7,5bb ja auch noch nicht allzu short, als dass wir hier übermäßig tight sein müssten.

Alternativ kann man´s sicherlich auch completen, wenn der BB nach einem nicht aggressiv ist, aber da werden wir oop wohl einfach zu häufig aufgeben müssen und daher gefällt mir ein Push - ohne Trapreads und insbesondere auch, wenn man ihn hier nicht das erste Mal openlimpen sieht - hier besser.

Teilen: