Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 3,50$ AJs vs All-in + Limper

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t2170)
Button (t1540)
SB (t1485)
Hero (t1390)
UTG (t2980)
UTG+1 (t250)
MP1 (t1500)
MP2 (t2185)

Preflop: Hero is BB with A[:spade:], J[:spade:].
1 fold, UTG+1 raises to t250, 2 folds, CO calls t250, 2 folds, Hero ?

Der CO war recht loose, sodass ich mich entweder vorne sehe bzw noch genug FE habe, wenn ich pushe. Oder nur call/fold?

3 Antworten

Hat UTG direkt davor viele Chips verloren und ballert deswegen damit rum?
Ich würd an seiner Stelle auch mit den paar chips noch auf ne gute Hand warten oder zumindest pushen, wenn ein paar Limper im Pott sind. Evtl geb ich ihm da aber auch zu viel Credit.

Mir wäre das Risiko da zu hoch. Allerdings merke ich immer wieder, dass ich noch zu nitty bin :f_p:

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

BB ist 30? also erstens finde ich da ein raise von 250 zu callen nicht so gut und du bist auch oop ......pushen halte ich in der phase mit AJ für zu weak ich mein grade weil du nen loosen player im CO hast weißt du nie ob der mit 22 usw callt..........also ich sehe das als echt easy fold pre flop .....wenn du position hättest wär es was anderes ....da kann man über nen call nachdenekn aber selbst das würde ich nicht machn......folde das einfach und warte auf bessere situationen......wenn nur das all in wäre kannste da mit AJs durchaus callen............

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Mit dem loosen Read auf den CO würde ich´s hier drübershoven. Denn wie du schon sagst, wären wir gg seine recht weite Range halt vorne mit AJs oder aber er foldet noch ne Menge weg, wodurch doch schon gut was an Extra-Deadmoney in der Mitte liegt.
Ein Call wäre mir hier einfach zu teuer, da wir Postflop auch oop in einem dann doch schon recht großen Pot spielen müssten, was häufig nicht so ganz angenehm werden wird.

Teilen: