Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 7.00$ [6-max] - AA auf Wetboard valuebetten?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

PokerStars, $6.39 + $0.61 - Hold'em No Limit - 15/30 (4 ante) - 5 players
Hand delivered by Upswing Poker

UTG: 2,018 (67 bb)
CO (Hero): 1,098 (37 bb)
BU: 2,133 (71 bb)
SB: 2,673 (89 bb)
BB: 1,078 (36 bb)

Pre-Flop: (65) Hero is CO with A A
1 fold, Hero raises to 90, 1 fold, SB calls 75, BB calls 60

Flop: (290) 9 7 5 (3 players)
SB checks, BB bets 218, Hero calls 218, SB folds

Turn: (726) 9 (2 players)
BB checks, Hero bets 270, BB calls 270

River: (1,266) 2 (2 players)
BB checks, Hero bets 516 (all-in), BB calls 496 (all-in)

BB ist ein alt bekannter Fish, der gerne richtig hart verpuntet (einige History vorhanden).
Meine kleine Turn-Barrell sollte nochmal Value aus seinen schwachen Händen holen, ich hätte natürlich auch direkt Pushen können mit nur noch Pot left, aber am River geht es ohne hin rein. Sein Turn-Check sah nach seinem Flop-Donk wie aufgeben aus.

River shove ich den Rest für Value. Die Frage ist nur ob er hier noch irgendwas folden kann. Shoved ihr es auch for value oder lieber auf Pot Control?

Andere Alternative wäre natürlich gleich Jam-Flop, aber ich wollte ihn am Turn und Rivern eigentlich zu weiteren Fehlern verleiten (schlechte Bluffs).

Antwort
Zitat
2 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Nice Hand. Welche Hand die dich beat hat sollte er denn am River zu dir checken? Alle seine Sets und Flushes sowie 9x muss er doch selbst reinbringen. Seine 9x würde er aber wohl am Turn selbst reinbringen um dir die Odds für einen Flushdraw zu versauen.

Antwort
Zitat
Wolfenbuttler Themenstarter
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

Original von topspit
Nice Hand. Welche Hand die dich beat hat sollte er denn am River zu dir checken?

Er hat tatsächlich 77 slow geplayed :|

Ja ergebnisorientiert I know, ich frage mich halt nur jedes Mal wenn sowas passiert, vor allem wenn es harte Fische sind, ob ich ihn nicht besser lesen können müsste. Viele Freizeitspieler auf diesem Limit donken einfach drauf los sobald sie hitten, was am Flop halt 9x oder mal sowas wie 86o ist, weil er pre zu viel defended. Manchmal natürlich auch 7x klar und selten sogar mal 5x. Ich denke aber nicht dass er hier viele Draws so donked.

Entsprechend könnte man den Turn vielleicht auch checken für Pot Control? Andererseits gehts doch sowieso rein am River? :thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: