Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 7.00$ [6-max] - AKo vs Min3bet deepstacked?

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
268 Ansichten
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

PokerStars, $6.39 + $0.61 - Hold'em No Limit - 25/50 (6 ante) - 5 players
Hand delivered by Upswing Poker

UTG (Hero): 2,595 (52 bb)
CO: 868 (17 bb)
BU: 1,410 (28 bb)
SB: 2,064 (41 bb)
BB: 2,063 (41 bb)

Pre-Flop: (105) Hero is UTG with A K
Hero raises to 150, 2 players fold, SB 3-bets to 250, 1 fold, Hero calls 100

Flop: (580) 2 K J (2 players)
SB checks, Hero bets 290, SB raises to 580, Hero calls 290

Turn: (1,740) K (2 players)
SB checks, Hero bets 1,759 (all-in), SB calls 1,228 (all-in)

Villain ist ein richtiger Bingo-Player der echt komische Sachen gemacht hat. Demnach ist seine min-3bet nicht unbedingt immer AA wie bei den meisten Fishen die plötzlich das erste mal 3-betten. Wir sind mit eff 41bb auch etwas deep genug um hier nicht schon pre gegen einen Funplayer flippen zu müssen, oder?

Am Flop ist sein ch/r irgendwie eklig, ich weiß nicht ob man da oft in AA oder JJ schaut? Manchmal auch QdTd, aber 3bettet er das pre? Vielleicht...
Hatte überlegt zu folden, aber weil er hier viel Schmuh machen kann, call ich es.

Am Turn freue ich mich über die Trips und habe ihn so schonmal beat falls er wirklich AA hat. Manchmal hat er auch starke FDs, wobei ich davon mit A in Diamonds zu viel aus seiner 3-betting-range blockiere. Ich pushe dann 4 Value, aber war das richtig?

Bin ein bisschen Lost so im Nachhinein. Wenn ich ihm im Equilab versuche eine Range zu geben, ist es am Flop sehr knapp, aber selbst am Turn nicht eindeutig. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
3 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Du schreibst doch, dass er nen richtiger Bingo-Player ist.

Preflop: Nice Hand. Bist IP und hast gute Odds. Hier muss man nicht shippen, da Villain seinen crap wie KJ,KTs, A5s... doch noch entsorgen könnte.

Flop: Wohl der bestmöglich Flop. Ja minraise ist eklig aber er kann hier auch noch ein maar Kx Kombinationen halten oder vielleicht Random Air wir A5? Gegen einen Unkown Spieler der nicht dadurch auffällt, dass er Mist baut würde ich es folden. Weil Hände mit QTd 3B da NIE. Auch 9Td wir hier nie 3B. (Preflop) Der hat hier dann AA,JJ,KK und spielt c/r.

Turn:
Nice Hand.

Antwort
Zitat
Wolfenbuttler Themenstarter
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

Original von topspit
Gegen einen Unkown Spieler der nicht dadurch auffällt, dass er Mist baut würde ich es folden. Weil Hände mit QTd 3B da NIE. Auch 9Td wir hier nie 3B. (Preflop) Der hat hier dann AA,JJ,KK und spielt c/r.

AA,JJ,KK beziehst du auf unknown? Weil davon beate ich am Flop ja keine einzige Kombo.

Ok vielleicht ist es also doch nen guter Flop-Call und Turn-Value-Shove gegen diesen spezifischen Gegner...

Spoiler

Er hatte übrigens KJs :facepalm:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Was soll er sonst preflop im BB minraisen und dann auf dem Flop c/r? QQ wird er einmal oop callen. AJ auch. Aber durch c/r würde er sich mit AJ,QQ nur gegen besser Hände isolieren.

Antwort
Zitat
Teilen: