Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 7.00$ K9o vs BB

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Poker Stars $6.37+$0.63 No Limit Hold'em Tournament - t50/t100 Blinds - 5 players - View hand 1711560
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t2383 23.83 BBs
SB: t3738 37.38 BBs
BB: t2165 21.65 BBs
UTG: t1690 16.90 BBs
Hero (CO): t3100 31 BBs

Pre Flop: (t150) Hero is CO with 9 :spade: K :heart:
1 fold, Hero raises to t250, 2 folds, BB calls t150

Flop: (t550) Q :club: 8 :spade: K :diamond: (2 players)
BB bets t100, Hero raises to t400, BB calls t300

Turn: (t1350) 8 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets t700, BB calls t700

River: (t2750) Q :heart: (2 players)
BB bets t815 all in, Hero calls t815

Hey Leute,
habe folgende Hand für euch:

Preflop: Also Preflop kann man K9o sicherlcih im CO noch mucken, spiele aber gerne auch mal in position ein wenig looser, da ich mir vor allem Postflop eine gute edge ausrechne und eher als tighter Spieler bisher aufgetreten war.

Flop: Was ich aber leider nicht gesehn hatte, war, dass der BB ne Callinstation mit 68/8 auf 39 Händen war. Dafür kommt der Flop mit Toppair eigentlich noch ganz gut. Durch seine Donkbet geb ich ihm hier eigentlich keinen King mehr sondern eher Qx bzw einen Draw wie AT, JT usw. Habe dann auch eine 4-Bet hinterhergeschmissen, da viele Callingstations dagegen noch aufgeben.

Turn: Die 8 ist ein weischneidiges Brett, auf der einen Seite ist meine 9 so nicht mehr relevant als Kicker, sodass ich auch gegen gegen KT nicht verliere, auf der anderen Seite liege ich jetzt gegen 8x hinten. Trotzdem hat der Villian noch genug Hände hier in seiner Range, dass sich eine Valuebet lohnt, oder?

River: Ja der River ist ganz eklig und seine Bet deutet auch auf seine Qx hin, meine Frage hier ist nur, ob ihr hier noch einen Fold findet, weil wir einfach fast nichts mehr schlagen, was wir ihm vorher gegeben haben?

lg levitate_man

Antwort
Zitat
2 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ja, Preflop mucke ich das gg die meisten Spieler wohl, wobei man es je nach Gegnerkonstellation natürlich auch gut spielen kann.

As played, warum raist du am Flop in der Annahme, dass er Draws oder Qx daraufhin foldet? Welchen Vorteil hätte dies gegenüber nen Call?

Am Turn sollte er dann ja eigtl. nicht mehr so viel in der Range haben, gg das wir noch valuebetten können, da wir dann wohl häufig nur auf nen Splitpot aus sind.

Am River würde uns nun ja auch Qx überholen, wobei du ihm dies ja eher weniger gibst. Bluffs traue ich diesem passiven Spieler da eigtl. eher seltener zu und wir würden hier ja nur noch max. auf nen Splitpot callen, wobei natürlich fraglich ist, ob er hier noch häufig genug Kx halten wird bzw. das überhaupt so spielen wird.
Ich denke, dass es gg diesen Spieler trotz guter Odds ein Fold am River sein sollte, da wir wohl zu häufig behind sind.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für deine Einschätzung. :)

Antwort
Zitat
Teilen: