Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps 7$ SnG A4s

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Poker Stars $6.45+$0.55 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 4 players - View hand 1341140
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t6204 31.02 BBs
SB: t4800 24 BBs
Hero (BB): t1468 7.34 BBs
CO: t1028 5.14 BBs

Pre Flop: (t300) Hero is BB with 4 :heart: A :heart:
2 folds, SB raises to t4800 all in, Hero calls t1268 all in

Flop: (t2936) 3 :spade: K :heart: 6 :club: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t2936) Q :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: (t2936) A :diamond: (2 players - 2 are all in)

V. auf die ersten 100hände recht solid

Der call sollte gut sein, er wird hier wohl oft anytwo pushn um mich zu abusn

6 Antworten
jhannes
Beigetreten: 28.03.2008

Also den Call bekommst du nicht mal bei einem Anytwo von V. +$EV.
Nach ICM ist es auch ein klarer Fold. Sowas musst du hier nicht riskieren, wenn du dazu noch Position auf deinen direkten Konkurrenten hast.

swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008

Mag den Call hier auch nicht. Wären noch 5 Spieler drin, calle ich auch, aber hier sind wir an der Bubble und haben, wie schon gesagt, Position auf unseren direkten Konkurrenten. -> Der Satz ist ein wenig lange geworden

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

schlechtester call aller zeiten hier im forum? guter anwerter aufjedenfall. auch wenn villian hier aany2 pusht ist es -1% diff zu einem fold laut Wiz. die average range zeigt wiz sogar nur bei 31% an wobei der call -4.04% wäre. Ich glaub somit ist es der schlechteste call den ich manuell je bei WIZ eingegeben hab.

Kling alles ein bisschen drastisch, aber es soll auch verdeutlichen, dass du noch ne ganze menge lernen musst wenn du hier in so einer ICM abhängigen situation auch nur ein call erwägst. bei 100% pushing range wär A9s die very very bottom von der calling range und da ich der meinung bin das er einige hände a la 23o vllt wegwirft fold ich die auch

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

ach ich Fisch :)

jetz mal so im ernst... der call is nur so mies wegen dem CO oder? Da er kleineren stack als ich hat und danach in die blinds muss. Kann man das nicht schön reden, dass ich gegenn any2 60% Equity habe und selbst gegen 70%-range noch 55% :)

Aber dazu post ich ja Hände!

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von pTrooo4

jetz mal so im ernst... der call is nur so mies wegen dem CO oder? Da er kleineren stack als ich hat und danach in die blinds muss. Kann man das nicht schön reden, dass ich gegenn any2 60% Equity habe und selbst gegen 70%-range noch 55% :)

ja war auch nicht böse gemeint, aber sollte veranschaulichen, dass du noch ziemlich viel lernen musst und ich finds auch nicht schlimm dass du es gepostet hast.

und ja es ist ein eindeutiger fold zu nem grossen teil wegen dem shortie, das Prinzip vom ICM ist es halt dass du oft einfach nicht callen kannst auch wenn ein call riesieger +cEV ist aber halt nicht +$EV. und ich habs ja in wiz eingegeben und es ist -1%diff (bei 100%pushing range) und jeder call/push der solche werte hat ist einfach mal ein riesen leak

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von pTrooo4

Ist super dass du Hände postest und jeder macht mal Fehler :)
Die Sache ist hier die: Du liegst nicht weit genug vorne, egal wie weit er pusht, weil du nur A4s hast und auf der einen Seite das Busten steht(=sicher kein Geld) und auf der anderen Seite das verdoppeln, was aber noch lang kein ITM bedeutet!
Deshalb brauchst du hier ne stärkere Hand, egal wie loose er pushed.
LG

Teilen: