Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS1,50er: JJ

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP1 (t1375)
Hero (MP2) (t1405)
CO (t1910)
Button (t570)
SB (t2030)
BB (t1935)
UTG (t1305)
UTG+1 (t2970)

Hero's M: 18.73

Preflop: Hero is MP2 with J, J
1 fold, UTG+1 calls t50, MP1 bets t200, 1 fold, CO calls t200, 3 folds, UTG+1 calls t150

Flop: (t675) 2, 7, 7 (3 players)
UTG+1 checks, MP1 bets t500, 2 folds

Total pot: t675

Was macht ihr hier? Der Limper ist ein Fisch, dessen Range wir crushed haben dürften, der Raiser hingegen Multitabelt und ist wesentlich tighter... Sein Raise sieht stark aus! Ich folde aufgrund dessen und weil hinter mir noch weitere Spieler mit Händen aufwachen können, sodass ich ziemlich alt aussehen kann

Antwort
Zitat
9 Antworten
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

Dann Frag ich mal anders:

Mit welcher Hand würdest Du denn weiter spielen und wie?
KK+ Pushen
AK?
kleine Pockets?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von OIB

KK+ Pushen
AK?
kleine Pockets?

QQ+ würd ich broken... Kleine Pockets und 88-TT mucke ich hier, JJ ist halt grenzwertig... AK broke ich ebenfalls (Jaaaa <-- nit)

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Wenn du mit AK brokest, kannst du auch mit JJ broken, imo

Antwort
Zitat
Pennywise25
Beigetreten: 03.09.2010

Preflop overcalle ich das und wenn danach einer pushed, und bis zu mir alle folden, muss ich aufs neue bewerten, folde dann aber in den meisten Fällen.

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007

also am Flop gehts hier rein, gibt nich viele bessere Boards wie dieses...

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Original von 6Scan
also am Flop gehts hier rein, gibt nich viele bessere Boards wie dieses...

besoffen oder was? das war weder die frage noch die situation... verd** promo :rolleyes:

@faust: überleg doch mal, wie loose man teilweise limper isoliert. gegen so ne range biste mit JJ locker vorne.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

wohl ziemlich close!
Ich denk mal ich hät jj als letzte Hand noch geshippt...
so loose wird der aus mp2 nicht isoraisen.
callen geht imo gar nicht, also pre entscheiden ob rein oder nicht...

Antwort
Zitat
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

Original von DrFaust19

Original von OIB

KK+ Pushen
AK?
kleine Pockets?

QQ+ würd ich broken... Kleine Pockets und 88-TT mucke ich hier, JJ ist halt grenzwertig... AK broke ich ebenfalls (Jaaaa <-- nit)

Grenzwertig ist JJ für was?
Du schreibst kleine Pockets und 88-TT mucke ich. Also alle Pockets bis JJ?
Sehr Nit oder?

Mit welchen Hände Isoliert er?

Ich weiß viele Fragen aber nur so kommst DU einen Schritt weiter

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Joa, also callen würde ich hier auch definitiv nicht mehr, weil es einfach schon zu teuer ist. Von daher stellt sich nur die Frage nach PoF, wobei mir i.d.R. JJ hier reichen, um da drüber zu gehen. Denn immerhin liegen mit den 325 Chips schon fast nen Viertel unseres Stacks in der Mitte und normalerweise haben viele wohl auch einige Hände in der Isoraisingrange, die sie dann noch folden können.

Mit deinem tighten Read kann man da aber wohl auch mal nen Herofold finden, vorausgesetzt man gibt ihm da eben nur eine sehr tighte Range, was aus dieser Posi sicherlich nicht ungewöhnlich ist und solche Nits haben da dann eben meist wohl nur die Nutz.

Von daher auch meine Frage nochmal danach, was du ihm hier für eine Isoraisingrange gibst? Und wieviel SnGs / Hände haste bisher ungefähr mit ihm gespielt?

Antwort
Zitat
Teilen: