Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS1,50er: 77

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO (t1275)
Hero (Button) (t1230)
SB (t2595)
BB (t1290)
UTG (t1770)
UTG+1 (t1655)
MP1 (t2615)
MP2 (t1070)

Hero's M: 8.20

Preflop: Hero is Button with 7, 7
3 folds, MP2 calls t100, CO calls t100, Hero bets t1230 (All-In), 2 folds, MP2 calls t970 (All-In), 1 fold

Flop: (t2390) 2, 9, 9 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2390) K (2 players, 2 all-in)

River: (t2390) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2390

PoF? Die Limper sind beides Fische, die durch häufiges Limpen und looses Play aufgefallen sind, die Blinds hingegen Multitabeln und sind dementsprechend tight!

Antwort
Zitat
7 Antworten
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

In der anderen Hand Foldest Du JJ und hier pushst Du die 77?

Hier ist es eher der Call

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Original von OIB
In der anderen Hand Foldest Du JJ und hier pushst Du die 77?

This...

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

Original von OIB

wie? du willst hier preflop callen mit 12 bb?

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Du bist doch nur gegen 88+ hinten und die Hände werden oft geraist/gepusht.

Also bist du fast gegen die komplette Range vorne, ist dann egal was die machen, ob die viel folden oder callen, easy push.

55 und KQ würde ich auch noch pushen. Dadrunter wirds dann schon bischen enger, aber KJs kann man bestimmt auch noch gut pushen. Das sind ja oft JT,Ax sowas..

Antwort
Zitat

Finde den Shove gut. Kommt auch auf den VPIP der beiden Limper an, aber wenn man davon ausgehen kann dass sie nicht trappen ist der Shove gut :)

Antwort
Zitat
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

Original von paaat

Original von OIB

wie? du willst hier preflop callen mit 12 bb?

Deadmony im Pot 350 ist der call.... stimmt Fold or Push

Original von StephanN
Du bist doch nur gegen 88+ hinten und die Hände werden oft geraist/gepusht.

Also bist du fast gegen die komplette Range vorne, ist dann egal was die machen, ob die viel folden oder callen, easy push.

55 und KQ würde ich auch noch pushen. Dadrunter wirds dann schon bischen enger, aber KJs kann man bestimmt auch noch gut pushen. Das sind ja oft JT,Ax sowas..

Da es zwei Fishe sind sehe ich hier 55+ und AT+ KJ+ hier alles in seiner Range und die limp -> CallPusht er hier... oder doch

Gegen Mitdenke Spieler die werden hier wie DU geschrieben hast raise -> call Push spielen und gegen die Range wie du selber schreibst sind wir hinten

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ohne Trapreads und mit einem möglichst hohen VPIP und niedrigen PFR bin ich hier ebenfalls mit den 7ern drin, da ich uns einfach noch sehr viel FE gebe und wir so häufig genug Preflop schon den Pot mitnehmen. Denn solche Fishe wollen sich halt immer erstmal gerne den Flop anschauen und dementsprechend enthalten deren Ranges auch ne Menge schwächerer Hände, die sie auf einen Push folden sollten.

Bessere Hände werden sie zumeist wohl selber raisen oder pushen und sofern sie weit limp/callen pushen wir ja sogar for Value.

Antwort
Zitat
Teilen: