Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ps|7$|AJ - BB Line vs 2

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
1brainscan
Beigetreten: 15.01.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 10/20 Blinds (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG (t2500)
MP (t1350)
CO (t1500)
Button (t1210)
SB (t1000)
Hero (BB) (t1440)

Hero's M: 48.00

Preflop: Hero is BB with A♣, J♥
2 folds, CO calls t20, 1 fold, SB calls t10, Hero bets t80, CO calls t60, SB calls t60

Flop: (t240) J♠, 10:spade:, 10:heart: (3 players)
SB checks, Hero bets t160, CO calls t160, SB calls t160

Turn: (t720) A♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

Total pot: t1440

Beide waren eher auf der loose/passiven Seite der SB hat vpip 40/200Hände
Preflopraise mach ich 80 weil die so early eh nicht drauf achten und ich wenn beide callen auch direkt auf sovielen Flops direkt aufgebe
Cbet Standard wobei ich dann plane aufzugeben wenn beide callen. Der Turn dürfte meine Hand allerdings trotz hit sehr entwerten, weil es deren Ranges obv sehr improved.

Mein Frage ist eher nicht um Verlauf der Hand sondern eher imaginären anderen Turnkarten. So oder ähnlich krieg ich relativ oft Spots early in denen ich dann am Ende aufgeben muss und 1/3 meines Stacks weg ist.

Angenommen der Turn ist ein A :diamond: und ich hab nur noch einen Gegner. Spiel ich dann bet/ und geh broke auf ein Raise bzw River c/call?
Oder der Turn kommt :heart:4 und es sind noch beide im Pot.
Sogesehen müsste ich um knappen Spots aus dem weg zu gehen ja eigentlich gegen 2 Gegner wie in dem Fall schon den Flop c/f spielen weil mir eigentlich wenig Turnkarte gefallen um ohne kopfzerbrechen weiterzuspielen.
Dann kann ich aber genauso Preflop checken wozu ich die Hand SH aber zu gut finde.

Antwort
Zitat
1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Bei dem A♦ würde ich eigtl. ebenso wie bei der 4♥ zu b/f tendieren. Denn wenn du schreibst, dass sie eher passive sind, werden sie ihren Draw dort nicht auf einmal c/r, sondern i.d.R. wieder brav c/c spielen. Von daher muss diesen dann bei nem c/r durchaus Credit geben, zumal ich sie nicht mit allzu vielen Ax-Combos am Flop callen sehe.

Am Flop sollteste hier aber keinesfalls direkt c/f spielen. Denn mit TPTK hältste noch sehr häufig die beste Hand, da sie entweder den Flop verfehlt haben oder noch sau viele Draws halten können.

Ebenso ist das natürlich auch Preflop ein klares Valueraise, um natürlich auch die Initiative zu ergreifen und Postflop u.U. einfachere Entscheidungen zu haben, da man die Ranges etwas besser einschätzen können sollte.
Desweiteren bekommen wir bei nem Hit auch eher Auszahlung.

Antwort
Zitat
Teilen: