Auzahlungsstruktur:
Platz 3: 110 BI´s
Platz 2: 165 BI´s
Platz 1: 220 BI´s

ich layn mich jetzt mal ausm fenster und sag: du bist hier falsch
aber fallses ins mtt forum verschoben wird, reposte ich dein bild trotzdem mal, damit die leute das da sehen können

sollte aber ziemlich sicher net -EV sein, dass zu pushen. folden hat allerdings weniger varianz - je nachdem wieviel dir die BIs wert sind. Aber genau nachzurechnen dazu hab ich hier kein bock
Danke für´s sichtbarmachen des Bildes
Nachrechnen wäre aber trotzdem sehr nett, weil ich keinen Plan habe, wie man das macht.

das sind die standardranges die von nash ausgeworfen werden. inwieweit die callingranges und die action hinter dir stimmt kannst du ja auch etwas selbst einschätzen. aber denke die hand sollte wohl immer n push sein.
denke aber das kann man in etwa so stehn lassen alles
Wow, danke
Also alles richtig gemacht. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
Edit: Also jetzt, wo ich mir das Bild nochmal genau anschaue, wäre wohl ein minraise die bessere Option.
Gegen den SB würde ich broke gehen, gegen den BB würde ich folden.
Hey Level21 und Willkommen im Handbewertungsforum.
Im SnG-Handbewertungsforum bewerten wir eigtl. nur Hände aus "normalen" SnGs, also SH und FR und MT-SnGs mit bis zu 30 Spielern / 3 Tischen. Bei allen Turnieren mit mehr als 30 Spielern sind die Kollegen in den MTT-Handbewertungsforen zuständig.
Das entsprechende Handbewertungsforum findest du hier: Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11
Hier haben dir die Kollegen ja aber schon gut weitergeholfen und i.d.R. sehe ich hier auch immer einen profitablen Push bei diesen effektiven Stacksizes - also für <10bb und nen ganzen Haufen an Antes. Von daher sollte der Shove auch trotz des shorteren Spielers im SB immer gut sein vom BU mit dieser Hand, sofern der BB jetzt nicht ganz verrückt drauf ist und dich übermäßig loose callt.
Minraisen würde ich bei diesen Stacksizes übrigens nicht mehr. Denn selbst gg den BB committest du dich einfach schon viel sehr und ich würde da lieber die gesamte FE ausnutzen, um so möglichst Preflop schon den Pot klarzumachen.