Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper - QQ vs. Ahighflop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Hey,

Villain war tendenziell etwas aggressiver.

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 500 (VPIP: 93.33, PFR: 73.33, 3Bet Preflop: 42.86, Hands: 16)
Hero (BB): 500

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has Q♠ Q♦

SB raises to 40, Hero raises to 90, SB calls 50

So deep 3bette ich QQ statt direkt zu shoven. Nach seinem Call sehe ich ihn meistens auf suited Connectors wie T9s+ JT+ u.ä.

Flop: (180, 2 players) T♦ 9♥ A♥
Hero bets 60, SB calls 60

Nach der PreflopAction gebe ich ihm hier kein Ax und sehe mich vorne. Ich cbette nach einer 3bet standardmäßig eher klein, wobei hier wohl auch ein bisschen mehr drin gewesen wäre, da er schon viele Draws halten könnte.

Turn: (300, 2 players) 5♦
Hero bets 100, SB raises to 350 and is all-in, Hero calls 250 and is all-in

Glaube nicht dass ich bei den Odds dann noch weglegen kann.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Preflop ist Standard so.

Den Flop sollte man wohl tatsächlich etwas höher anspielen, mehr als 70 würde ich allerdings auch nicht betten.

Am Turn ist die Bet auch zu klein, ich denke mindestens 125 sollte man schon betten um ausreichend zu protecten. Die Frage ist dann, was Villain hier raiset.Call Flop, Raise Turn sehe ich eigentlich nie als Bluff, so dass wir fast immer gegen eine Valuerange spielen. Die Frage ist ob unsere Equity dann ausreicht. Ax kann man vielleicht nicht vollständig ausschließen auf dem Limit. T9 ist auch gut möglich. Ob Villain dagegen KT,KJ oder KJ pusht, ist eher fraglich. Ich denke ich hätte es noch gefoldet.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Knapp!

Aber du darfst nicht unterschätzen dass du mit dieser kleinen TurnBarrel gegen viele auf den stakes einfach den SHove provozierst. Deshalb würde ichs wohl, je nach Gefühl für Villain in Game, as played callen.
Die gehen da teilweise sowas von ab wie Rakete, aber manche auch wieder nicht, deshalb mach ich das von Villain abhängig.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Flop und Turn kann man ein wenig größer anspielen. Finde as played die Size aber auch in Ordnung. As played ist es ein easy bet/call spot am Turn. Villain wird hier auch Tx und viele Draws shoven. Das Board ist doch ganz schön drawy. Bei den Odds ist bet/fold auf jedenfal schlecht. Uns schlägt doch nur Ax und T9. Dafür schlagen wir noch super viele andere Hände aus Villains Range und so viel Equity brauchen wir auch nicht. Knapp ist der Turnspot meiner Meinung nach auf gar keinen Fall.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Klar, diese Theorien sind mir alle natürlich bekannt. Draws, Equity und PotOdds hin und her - ich calls auch ABER generell spielen im 3BetPot nur OberDonks oder schon wieder TopLeute ne schwächere made Hand oder nen Draw so!

Antwort
Zitat
Teilen: