Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJo Bubble - Hyperturbos 3,50er

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Poker Stars, $3.32 Buy-in (40/80 blinds, 8 ante) No Limit Hold'em Tournament, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 1,446 (18.1 bb)
BB: 268 (3.4 bb)
Hero (BTN): 1,286 (16.1 bb)

Preflop: Hero is BTN with J Q
Hero raises to 160, SB calls 120, BB folds

Flop: (424) Q 2 7 (2 players)
SB bets 240, Hero calls 240

Turn: (904) 4 (2 players)
SB bets 240, Hero calls 240

River: (1,384) 5 (2 players)
SB bets 400, Hero calls 400

Preflop minraise ich mit QJo und der CL callt.
Die Situation war etwas sick - ein Shorty mit knapp 3BB(durch Ante noch etwas weniger) sitzt noch am Tisch.

Der Flop gefällt mir recht gut - denke das ich hier immer (circa 90%) vorn bin. Hände wie KQ & AQ werden preflop meist reraisen.

Seine direkte Donk signalisiert mir aber keine wahnsinnig gute Hand und ich calle. Am Turn setzt er wieder klein und daher calle ich nochmal. Am River möchte ich ungern mein topPaar wegwerfen und calle.

Ich fand meine Line sehr risikoreich - wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Hätte man am Turn repushen können? Oder hättet ihr am Flop / Turn / River gefoldet?

Bitte Meinungen dazu :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Minraise finde ich bei den Stackverteilungen ganz vernünftig.

Der Call vom SB ist natürlich unerwünscht und gegen ihn musste recht passiv spielen. Ein trockeneres Board hätte ich daher auch mit Top Pair gerne behind gecheckt, aber hier hättest du auch selber cbetten müssen.

Seine Donk mag ich auf jeden Fall gar nicht, trotzdem geh ich hier wohl lieber einfach broke, denn letztlich hast du auch nicht mehr soviele Chips left. Ist natürlich unschön an der Bubble, aber ich schätze Villains Line sehr weak ein. Mit Monstern wird er kaum den Flop donken, da wird er mit check/call oder check/raise versuchen dich zu trappen.

Daher wirste am Flop wirklich in 90% der Fälle vorne sein und damit kannste dann broken. Das Risiko beim Calldown ist eben, dass noch Overcards oder ein Diamond kommt. Hier entwickelt sich das Board sogar noch sehr glücklich und du hast Glück, dass Villain immer so klein bettet.

Antwort
Zitat
Teilen: