Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJs 0.1$ SnG Freeplay aus BigBlind

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

iPoker - $0.10+$0.02|<> NL - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+2: 99.65 BB
CO: 74.5 BB
BTN: 71.5 BB
SB: 74 BB
Hero (BB): 75 BB
UTG: 72.5 BB
UTG+1: 64.25 BB
UTG+2: 71.1 BB
MP: 75 BB
MP+1: 72.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ J♠

fold, fold, UTG+2 calls 1 BB, fold, fold, fold, fold, BTN calls 1 BB, SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (4 BB, 4 players) T♥ 8♣ J♦
SB checks, Hero bets 3 BB, UTG+2 calls 3 BB, BTN calls 3 BB, fold

Turn: (13 BB, 3 players) 9♥
Hero bets 6.5 BB, UTG+2 calls 6.5 BB, BTN calls 6.5 BB

River: (32.5 BB, 3 players) A♥
Hero checks, UTG+2 checks, BTN bets 32.5 BB, Hero calls 32.5 BB, UTG+2 calls 32.5 BB

Spiele erst seit 4Tagen SnG, bin allso in vielen Fällen unsicher, schonmal vorweg ;)

Kann man die Bet am Flop in 3 Gegner rein machen?,
da falls ich einen Raise bekomme, kann ich immernoch folden.

Am Turn treffe ich dann die Straight, bet sollte somit passen, allerdings vermutlich zu klein, da ein Flushdraw, falls er called, noch zu gute Odds bekommt??

Am River war ich dann von dem Ass scared, und hab c/c gespielt.
Glaube nicht, dass das die richtige Line war, aber ich wusste auhc nicht was richtig war ^^
Also optimales Riverplay wäre hier was?

Danke schonmal fürs helfen :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hallo Clopstra und Willkommen im Handbewertungsforum. :)

Warum bist du denn am River vor dem A scared? Bis auf dass der Backdoor-FD angekommen ist, ändert das A ja hier nicht wirklich viel. Den KQ hätte dich ja zuvor auch schon beat und gg den Rest hättest du zumindest gesplittet.

Das Anspiel am Flop mit Toppair finde ich erstmal gut, da du somit das Feld sicherlich etwas ausdünnst und am ehesten Infos darüber bekommst, wo du mit deiner Hand stehst.

Am Turn könnte man dann sicherlich etwas größer gg 7x und mögliche Backdoor-FDs betten.

River ist dann schon etwas tricky, aber mit dem angekommen Backdoor-FD und da ihr ja auch 3handed seid, sollte es immer etwas besser sein selbst zu betten, als c/c zu spielen. Denn 3handed wird da tendenziell doch eher weniger geblufft und schlechtere Hände - wie überwiegend 7x - werden hier zumeist doch behindchecken, von welchen wir u.U. mit einer Bet noch Value bekommen hätten. Zudem bestimmen wir damit selbst den Preis, welchen wir am River bezahlen wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: