Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regulars auf PartyPoker

66 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,002 Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

ladislau ist sicherlich völlig anders als Vlad_500.

An ladislau ist mir auch noch nicht viel Krasses aufgefallen (kann auch am 12tabling liegen), aber das mit den Bubblefaktoren hat er glaub noch nicht so drauf, er callt da öfters mal recht loose an der Bubble.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Bisher seh ich da noch nichts schlimmes

UrielSeptim
Elite Grinder

Doch, der verbrennt mein Geld (wenn ich wieder mal vergesse zu adapten). :f_frown:

m4rkus23
BlackMember

Gratz zu Diamond ;)

TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

ladislau geht über utg raise utg 2 reraise mit 6s/aj drüber und hat noch mehr komische moves drauf
mal in die note geguckt:pusht aq utg für 20bb(rest level:4min),pusht nach utg limper utg 1 für 20bb ajo 100/50, minraise/min 3bet aces und halt das mit 6s/aj bei 60/30 bzw 40/20

Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Original von MrSwain666
sry, aber was soll dieser thread?

Ja hast recht fällt mir jetzt erst auf hätte vielleicht nen paar reads dazu schreiben sollen. Naja mag meine Liste trotzdem!

StrohhutRuffy
Beigetreten: 30.06.2007
Elite Grinder

ladislau~$55 blinds 30/60 push 2k chips aus UTG mit JJ

is doch voll "gut" der move...^^

UrielSeptim
Elite Grinder

Schon mal was von Missclicks gehört?

TeHKai
BlackMember

ne ist bei ihm kein missclick, hat er heute wieder 2mal gemacht für jeweils 20bb utg bei 100/50

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

Der pusht öfter einfach so alllin hab ihn auch mal mit ajo nach 3-4 limpern bei 3060 pushen sehen.

Im allgemeinen halte ich ihn aber für viel zu tight. Weiß nicht wie ihr auf zu loose kommt?

UrielSeptim
Elite Grinder

Gemäss meinen PokerTracker-Stats ist er definitiv loose.

Original von UrielSeptim
Gemäss meinen PokerTracker-Stats ist er definitiv loose.

Hast du das auch mal Positionabhängig beobachtet, halte ihn aus early für zu loose und aus late für zu tight.

Und seine grottigen Bubblecalls gegen loose pushende Chipleader sind ganz sicher keine Missclicks sondern einfach nur Dummheit.

UrielSeptim
Elite Grinder

Die loosen Bubblecalls habe ich ja weiter oben erwähnt. Ich denke einfach, er callt viel zu loose, sei es in der early Phase mit spekulativen Händen, sei es an der Bubble auf einen Push. Und manchmal 3bettet er in der early Phase auch zu loose.
Möglich, dass er aus UTG seine spekulativen Hände minraist, habe ich aber gerade nicht auswendig im Kopf.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass er im late game relativ positionsunabhängig pusht, was auch zu seinem Spiel in der early Phase passen würde. Calle seine LP-Pushes generell etwas tighter als die von anderen Regs, finde ihn aber nicht zu tight.

TeHKai
BlackMember

diecobra86 sollte mal aufpassen, dass er net seine br verliert, bevor das rake race zu ende ist xD

m4rkus23
BlackMember

Glaub mir der hat mehr Br als du und ich zusammen ^^

TeHKai
BlackMember

ok dann spielt er wohl nur wegen 24/7 18 tabling net grad sehr optimal und ob sich der aufwand am ende lohnt, weiß ich auch net :(

UrielSeptim
Elite Grinder

Einige Regs spielen im Moment schon unglaublich schlecht. Kann gut an der Race liegen. Bei mir liegt es aber im Moment eher an der Hitze.

m4rkus23
BlackMember

Bin atm auch nich ganz auf der Höhe und wunder mich Tag für Tag, dass mich keiner flamed ^^

Das liegt doch nur daran das keiner deinen aktuelen Screennamen kennt

Oder hat deine Erkenntnis was mit dem aktuelem Video von Unam und Freddy zu tun ?(

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

Original von m4rkus23
Bin atm auch nich ganz auf der Höhe und wunder mich Tag für Tag, dass mich keiner flamed ^^

wurdest doch heute geflamed

Teilen: