Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Royal-Flush-Draw callen nach All-in?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
sirius
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

So gleich ncoh eine...

War gleich die zwiete Hand ma Tisch. Deswegen hab ich auch gefoldet. Aber in der fortgeschrittenen Phase natürlich in Abhängigkeit vom Stack sollte man das schon callen oder?
Ich brauchte auf jeden Fall nen paar Sekunden das wegzuschmeissen...

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO (t1500)
Button (t1490)
SB (t1480)
BB (t1380)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1870)
Hero (t1500)
MP2 (t1280)
MP3 (t1500)

Preflop: Hero is MP1 with T, J.
1 fold, UTG+1 calls t20, Hero calls t20, MP2 calls t20, 2 folds, Button calls t20, 1 fold, BB checks.

Flop: (t110) T, K, Q (5 players)
BB checks, UTG+1 bets t20, Hero calls t20, MP2 raises to t1260, Button folds, BB folds, UTG+1 folds, Hero folds.

Final Pot: t1410

sirius!

3 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Mit dem Allin scheint der gegner seine hand zu protecten. Du hast in diesem Fall mind. 9 Outs, 15 Outs wenn er selbst keinen Straight hat. Möglicherweise kommen sogar noch die beiden 10s als outs dazu. Einen Call halte ich in diesem Fall für richtig, kann aber Deinen Fold auch nicht wirklich kritisieren, zumal das Turnier gerade erst begonnen hat.

Gru�?
Ralph

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

hmm also ich würd das hier imho callen

vs ne A high straight hast du immer noch 42% equity
Gegen nen 2 pair über 50%.

Je nach dem was es für ein tourney ist wird der call einfacher...
falls es ein turbo sng ist, würd ich hier ohne gross mit der wimper zu zucken callen. Bei nem grossen MTT wohl auch da ein double up halt sehr wichtig ist :)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

also einen coinflip in der zweiten hand würde ich nicht um meinen ganzen stack spielen. du liegst sehr sicher hinten und bist im besten fall in einer race-situation. das ist zwar der wahrscheinlichste fall, aber da du noch nicht viel in die hand investiert hast, finde ich fold besser.

Teilen: