Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set am flop aber ....

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Hallo,

ich möchte gerne Eure Meinung über die Hand hören. Im nach hinein überlege ich, ob ich 1) die 10´er pre flop hätte raisen sollen als CU und bei bereits 3 Limpern und 2) ob ich das raise post flop nicht hätte höher ansetzten sollen, aber es waren 6 Spieler in der Hand und der Flop war extrem straight-lastig und dazu der flushdraw. Dazu kam das der BB bereits eine min Bet setzte, auf die wieder 3 calls kamen und ich in nur den min raise machte. Am Turn der J und da war das Ding eh gegessen und ich hab mich verabschiedet mit 1000 Reststack bei 20/40 Blinds. Damit hatte ich noch genug Chips um meinen Stack wieder aufzufüllen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.25 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1400)
SB (t1145)
BB (t1775)
UTG (t2690)
UTG+1 (t1860)
MP1 (t580)
MP2 (t1380)
MP3 (t1230)
Hero (CO) (t1440)

Hero's M: 24.00

Preflop: Hero is CO with 10, 10
UTG calls t40, 2 folds, MP2 calls t40, MP3 calls t40, Hero calls t40, 1 fold, SB calls t20, BB checks

Flop: (t240) 10, K, 9 (6 players)
SB checks, BB bets t200, UTG calls t200, MP2 calls t200, MP3 calls t200, Hero raises to t400, 2 folds, UTG calls t200, 1 fold, MP3 calls t200

Turn: (t1840) J (3 players)
UTG checks, MP3 bets t790 (All-In), Hero folds, UTG calls t790

River: (t3420) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3420

3 Antworten

omg... missplayed as hell. pre ist okay, raisen bringt dich nur in ekelige situatione mit overcards am flop in nem multiway pot.

Am flop bist sdu vorne, du musst idch einfach vorne sehen, und gegen die astr8 hast du noch nen starken redraw auf das FH.
Dein minraise ist schwach, gerade auf dem drawlastigen board musst du deinen Gegner für seinen draw teuer bezahlen lassen. also push flop.

Am turn hast du super odds,du kannst mit fh outs nie mehr folden.

Seh ich genauso wie jasonbourne33.

Preflop ist in Ordnung.

Am Flop musst du All In gehen, da du dich mit einem hohen Raise eh committen würdest.

Am Turn musst du callen. Du hast noch 10 Outs und wirklich gute Odds.

Die Hand kann man eigentlich nicht mehr folden.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Preflop kann man 10er raisen. Aber auf dem Limit zwinge ich keinen dazu. Bringt einen wirklich in schwierige Spots.

Am Flop würde ich nach sovielen Callern definitiv direkt allin gehen. Dass soviele Straight- und Flushdraws liegen, ist doch genau das Argument NICHT zu minraisen. Dann hat jeder ne easy Entscheidung mit seinem Draw und natürlich hast du dann viele Caller. Am Flop bist du mit nem Set gegen alle Draws weit vorne (vor allem wenn gleich mehrere Gegner drawen) und du hast sogar einige Outs zum Full House.

Teilen: