Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sitngo, 9er, turbo, 50c, mit top 2pair gegen reraise @bubble

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
637 Ansichten
herewegoagain
Beigetreten: 16.10.2014
PokerStrategist

PokerStars - $0.44+$0.06|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 8.79 BB (VPIP: 20.00, PFR: 18.64, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 65)
Hero (BB): 23.09 BB
CO: 20.85 BB (VPIP: 21.31, PFR: 18.97, 3Bet Preflop: 9.52, Hands: 65)
BTN: 14.77 BB (VPIP: 19.35, PFR: 18.97, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 65)

4 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2 BB) Hero has T♦ K♥

CO raises to 2 BB, fold, fold, Hero calls 1 BB

Flop: (5 BB, 2 players) K♣ 3♦ Q♦
Hero checks, CO checks

Turn: (5 BB, 2 players) T♥
Hero bets 2.5 BB, CO raises to 5 BB, Hero?

hero ist gespannt auf eure antworten (:

Antwort
Zitat
3 Antworten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

also imo gibt es nich viele Hände in seiner Range, die er so spielen könnte (seine Stats machen einen sehr "tag-igen" Eindruck.

Würde schätzen, dass er prinzipiell eine sehr starke Value Range hat und quasi nie blufft. Evtl. sowas wie: AJ, KK, QQ, TT, 33, KQ, K3, Q3s, AdKd, KdJd, wobei ich mal behaupten würde, dass er die gefloppten Sets und die 2Pairs am Flop schon anspielt, da mit A, J, T und any Diamond einige Karten da sind, die nicht so schön sind. TT würde ich vermuten, dass er es höher anspielen würde, statt zu minraisen, da er dir sonst extrem gute Odds gibt.

Unter diesen Annahmen würden dann nur noch AJ, AdKd, KdJd übrig bleiben. Gegen die Range hast du wohl einen Oddscall und könntets auf dem River dann donk/fold spielen, Sizing wäre bei mir ca. 2-4BB.

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

mh, vergiss meine Vermutungen, ist ja n 50ct SNG. Da kann es schon sein, dass die komplett genannte Range bei Villain da ist. Ach ja, evtl hat er noch J9s und JJ.

Board: K♣3♦Q♦ T♥
       Equity     Win     Tie
MP2    67.47%  67.07%   0.40% { KK-TT, 33, AJs, KQs, K3s, Q3s, J9s, AdKd, KdJd, AJo, KQo, K3o }
MP3    32.53%  32.13%   0.40% { KhTd }

bei Pot Odds von ca 16% ist das immer noch ein Odds. Und bezüglich des Sizing, sorry, hab ich mich vertan. Habe mich im Pot verrechnet, würde dann wohl any River 3~5BB betten

Antwort
Zitat
herewegoagain Themenstarter
herewegoagain
Beigetreten: 16.10.2014
PokerStrategist

es war 2h nachts, ich war in bettgehlaune und total genervt von ihm, weil er wirklich kontinuierlich meine blinds angegriffen hat, obwohl ich mit einer 52% range seine 2bb großen raises vertreidigt habe. deswegen bin ich angetiltet allin gegangen und er hat mit 33 gecallt.
wenn ich mir das jetzt mit abstand und ausgeschlafen nochmal anschaue, hätte ich das wohl eher nicht so gespielt. im nachhinein echt schade drum, aber so ist das halt, wenn man ein homo sapiens ist. ^^

danke dir für deine antwort! von allem abgesehen ist mir dadurch nochmal bewusst geworden, das ich auch wenn ich die letzten 5 tage wirklich sehr zufrieden war damit wie sich mein game entwickelt hat und wie ich gespielt habe, ich ein bissl zu sehr nur die karten gespielt habe und jetzt mal wieder vermehrt auch die spielweise meiner gegner in meine überlegungen einbeziehen sollte. beim durchsehen sind mir da jetzt einige sports aufgefallen, wo ich dadurch grobe schnitzer vermeiden hätte können.

lg und guten rutsch!

Antwort
Zitat
Teilen: