Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SnG 1$ 88 CU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
qnoxh
Beigetreten: 15.12.2007
PokerStrategist

Hab ich die Hand richtig gespielt ?

Poker Stars, $1.29 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players

SB: 1,415 (47.2 bb)
BB: 1,660 (55.3 bb)
UTG+2: 1,190 (39.7 bb)
MP1: 1,200 (40 bb)
MP2: 1,751 (58.4 bb)
MP3: 2,904 (96.8 bb)
CO: 2,075 (69.2 bb)
Hero (BTN): 1,305 (43.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with 8 8
UTG+2 folds, MP1 raises to 60, 3 folds, Hero calls 60, SB calls 45, BB calls 30

Flop: (240) 9 8 T (4 players)
SB checks, BB bets 60, MP1 calls 60, Hero raises to 270, 2 folds, MP1 calls 210

Ich spiele den Flop hoch an, da das Board ziemlich drawheavy ist

Turn: (840) J (2 players)
MP1 checks, Hero bets 975 and is all-in, MP1 calls 870 and is all-in

Am Turn kommt leider eine der ekligeren Karten, das hält mich aber nicht davon ab hier zu ballern. Warum kann ich nicht sagen. Was kann ich hier besser machen ?

River: (2,580) A (2 players, 2 are all-in)

Antwort
Zitat
2 Antworten

Bis zum Turn hätte ichs auch so gespielt. Gerade das recht hohe Raise am Flop gefällt mir.

Am Turn hätte ich dann aber eher behind gecheckt. Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher damit. Es ist noch recht früh im Turnier und mit einer normalen Bet commitest du dich. Somit musst du quasi shoven, wenn du setzen willst.
Wir betten dann aber ein richtig ekliges Board AI und riskieren in einem unsicheren Spot alle unsere Chips in der frühen Phase, was wir eigentlich gar nicht wollen.

Meine Line wäre wie gesagt:
cbehind Turn
Je nach River und eventueller Betsize von V. dann c/c oder c/f.
Auf jeden Fall würde ich hier in Richtung potcontrol gehen.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Pre flop find ichs standard. Aufm flop find ich eine hohe bet für protection auch angebracht und könnt mir gegen zwei sogar noch ne grösseren reraise vorstellen.

Turn macht, wie du dir warscheinlich schon gedacht hast, überhaupt kein Sinn. Die overbet kann auch von Fischen einfach mit 0 schlechteren Händen gecallt werden. Du kannst doch bei der Karte extrem froh sein, dass du behindchecken kannst und dann noch hoffen auf ein free showdown zu kommen. Am river kann ich dann auch reinhardjs zustimmen. Default wäre bei dem board, auf dem selten geblufft wird imo auf eine bet seinerseits zu folden. Alerding würede mir das schwer fallen wenn er ultra klein bettet (aber nur dann). Wenn er checkt nimmst du dann auch wieder liebend gern den freeshowdown.

Antwort
Zitat
Teilen: