Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG-MTT $ 1,20 (10 Players) KQ im SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
kaimark80
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1_2110:///////;MP2_1390:///////;MP3_3030:///////;CO_2340:///////;BU_4430:///////;Hero_980:///////;BB_720:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Players)
30/60 No-Limit Hold'em (7 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is SB with K :diamond:, Q :heart:
4 fold, BU calls, Hero calls, BB checks

Flop: (180) J :heart:, T :heart:, 7 :spade: (3 Players)
Hero checks, BB checks, BU checks

Turn: (180) 5 :heart: (3 Players)

River: (180) 3 :heart: (3 Players)

Final Pot: 180

War hier das Durchchecken ok oder hätte ich spätestens am River eine Valuebet machen sollen und am River eine weitere? Kann man generell mit KQ im SB bei Limpern callen?

2 Antworten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

ich denke ich würde am turn so halbe potsize betten, du hast hier ja nen flush und nen straightdraw.
alternativ kannst du auch direkt preflop allin gehen mit 16bb gegen 1 limper.
button limp ist meistens sehr schwach.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von goxie
ich denke ich würde am turn so halbe potsize betten, du hast hier ja nen flush und nen straightdraw.
alternativ kannst du auch direkt preflop allin gehen mit 16bb gegen 1 limper.
button limp ist meistens sehr schwach.

Jup, Preflop haste nur noch 16,5bb und mit schon 180 Chips in der Mitte (~18,5% deines Stacks) wäre ein direkter Push sicherlich eine spielbare Line. Denn ohne Trapreads sind so BU-Openlimps i.d.R. doch eher weak, was ebenso für den SB-Complete gilt.

Wie gespielt, kann man wohl spätestens am Turn mit dem OESD+FD+OCs mal 100-120 anspielen. Denn u.U. bekommen wir beide zum Folden und falls nicht, haben wir einige Outs und builden für den Fall, dass wir eines dieser Outs treffen, immerhin auch nen bissl nen Pot. Mit dem K♥ fände ich eine Bet aber dann schon Pflicht, während man mit deiner Hand auch sicherlich noch passiv bleiben kann, um c/c nach Odds und Outs zu spielen.
Am River sehe ich dann aber durchaus noch einige schlechtere Flushes ne recht kleine Bet callen, welche selbst aber wohl nicht angespielt hätten und von daher kann man da mMn durchaus noch ~1/2 PS for Value betten.

Teilen: