Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin and Gold 0,25c 66pp sb vs bb 3,12bb push or minraise call/fold ?

5 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
801 Ansichten
SharkStar777
Beigetreten: 30.04.2023
Poker Player

https://gg.gl/q3nwv

was meint Ihr ? push oder minraise call/fold

oder direkter fold ?

push sollte genug equity haben und minraise call geht evtl. auch oder minraise auf gegenwehr folden um noch ne chance zu haben mit ner besseren hand.

3.5 bb gto wizard solution

Spoiler

Antwort
Zitat
4 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Du denkst irgendwie das man mit 3,5bb noch irgendwelche "Magie" im Spiel hast. Die Stacksize bietet keinen Raum besonders zu spielen und du solltest dich einfach am technischen Ergebniss orientieren. Mit dem "Pokerstrategy Equilab" kannst du dir ja mal anschauen wieviel Equity du mit 66 gegen seine Callingrange hast.

Falls er das was er da für 3bb callen sollte ( ~90% Range ) nicht callt und wegwirft ist das auch ein super Ergebniss, denn dann nehmen wir ohne Showdown +1,5 Bigblinds mit.

Generell solltest du noch deutlich mehr Theorie lernen wenn du in solchen Situationen unsicher bist.

Antwort
Zitat
SharkStar777 Themenstarter
SharkStar777
Beigetreten: 30.04.2023
Poker Player

Danke hast du ein paar artikel die evtl. wichtig für mich sind ?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Guck dir mal die Nahshranges an für solche Ministacksizes=) Die sind enorm wichtig. Pushingrange kannst du so spielen wie du willst und die Callingrange würde ich ein bisschen tighter gestalten. Bei mehr BB mehr trappen und limp /cbet oop und limps ip hart angreifen / Gegner overfolden. Da kannst du sehr lose pushen.

Bei größeren Stacksizes sollte man damit vorsichtig sein um keinen EV zu verschwenden.

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Ja, geht einfach rein hier.

Ansonsten finde ich es aber genau richtig gewohnte Plays zu hinterfragen. Selbst bei klassischen any two spots etwa überlege ich inzwischen durchaus länger, weil sie vielleicht mathematisch richtig sind, aber rein faktisch meine Position deutlich verschlechtern können und ich etwa in anderen Situationen nicht mehr so leicht stealen kann oder in mich mehr gepusht wird.

Antwort
Zitat
Teilen: