Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars-114$-55-allincall

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
TfS
TfS
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

hallo..
grade folgende hand gespielt und der sb hat sich ueber meinen call voll kaputt gelacht und mich gefragt ob es ein missclick gewesen sei..

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t600 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1620)
SB (t4820)
Hero (t3960)
UTG (t3100)

Preflop: Hero is BB with 5♣, 5♦.
1 fold, Button raises to t1570, SB raises to t4770, Hero calls t3310 (All-In).

Flop: (t9750) 3♠, 8♦, 6♥ (3 players, 1 all-in)

Turn: (t9750) 9♥ (3 players, 1 all-in)

River: (t9750) J♥ (3 players, 1 all-in)

Final Pot: t9750

5 Antworten

find den call auch nicht gut!
für so einen overcall brauchst du schon eine verdammt starke hand in der bubble, da du durch einen fold eine riesenchance hast in the money zu kommen.
ich denke trotz 6BB ein fold.

aber ich spiel ja maximal nur 22er wo tighter gepusht wird... :rolleyes:

wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

auch nicht ganz mein limit

im < $5 bereich jedoch auch kein call für mich. first in push ja, call nein.

bin hier dankbar für einen möglicherweise entstehenden ITM platz

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

der shorty pushed, der bigstack pushed drüber. warum als 2nd stack die gefahr zu busten mit 55 eingehen? ich folde das ohne zögern.

TfS Themenstarter
TfS
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

der button kann eigentlich alles haben, gegen die range vom sb bin ich imho auch nich weit hinten..
ich erhoehe die chance dass der sb busted...ich buste selbst nur, wenn ich beide pots verliere..
wenn ich gewinne habe ich sehr gute chancen als erster zu finishen, und ein erster platz gibt erheblich mehr als zwei dritte plaetze..
cev ist sowieso ueberragend..

Original von TfS
der button kann eigentlich alles haben, gegen die range vom sb bin ich imho auch nich weit hinten..
ich erhoehe die chance dass der sb busted...ich buste selbst nur, wenn ich beide pots verliere..
wenn ich gewinne habe ich sehr gute chancen als erster zu finishen, und ein erster platz gibt erheblich mehr als zwei dritte plaetze..
cev ist sowieso ueberragend..

wenn du gegen die range vom SB nicht weit hinten bist, dann ist das halt kompletter mist zu callen, weil du einfach bustest, wenn du gegen den SB verlierst. im besten Fall bustet der shortie auch und du wirst noch 3. aber sonst setzt du halt das turnier aufs spiel.

zumal die situation für dich eigentlich traumhaft ist, gewinnt der SB bist du sicher ITM. gewinnt der shortie bist du chipleader an einer realtiv even stacked bubble und kannst prima stealen, weil dich eigentlich keiner so recht callen kann.

daher ist das ein absolut easy fold imho

Teilen: