Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; $1,20; AKo; Drawplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP2 (t2855)
Hero (t1350)
Button (t1485)
SB (t3740)
BB (t1865)
UTG (t680)
MP1 (t1525)

Preflop: Hero is CO with K♦, A♣.
2 folds, MP2 raises to t150, Hero calls t150, 3 folds.

Flop: (t375) 2♣, Q♣, 3♣ (2 players)
MP2 bets t200, Hero calls t200.

"Live" war ich mir bei diesem Call unsicher, in der Nachbetrachung scheint er aber gut gewesen zu sein. Ich habe 9 Outs auf den Flush + 5 Outs für die Overcards. Ich würde mir für die Overcards vll. nur ~3 Outs geben, da AQ unterwegs sein könnte. Alles in allem hab ich 1:3 Odds bei Pot Odds von ebenfalls 1:3, daher kann ich hier easy callen.

Turn: (t775) T♠ (2 players)
MP2 bets t200, Hero calls t200.

Die Odds sind hier schon so gut, dass ich vielleicht einen raisen könnte. Außerdem zeigt die Bet von t200 nicht gerade Stärke. Wäre hier ein geeigneter Spot für einen Semibluff gewesen?

River: (t1175) 4♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets t???

Wieviel würdet ihr nach dem getroffenen Flush ca. betten. Ich denke, eine Bet im Bereich t250 - t350 würde Villain hier noch callen.

4 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

PF i.O.

Flop call ich auch.

Turn call ich ebenso - seh einen Gegner, der hier minettet zu selten auf einen reraise folden...dann ist der Pot am River richtig groß und du machst dir die Entscheidung am River ziemlich schwer.

Der River ist schwierig. Ich bette da auch so um die 300, je nach Gegner kannst du auch 1/2 PS betten.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

haette hier den turn gepusht. gutshot + nutflushdraw + overcards + FE reichen mir da, seine 1/4 potsize bet nehm ich da nicht ernst. as played wuerde ich den river 2/3 potsize betten, ausbezahlt wirste eh nur von nem kleineren kreuz und das callt auf dem limit wahrscheinlich so oder so.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von locasdf
haette hier den turn gepusht. gutshot + nutflushdraw + overcards + FE reichen mir da, seine 1/4 potsize bet nehm ich da nicht ernst. as played wuerde ich den river 2/3 potsize betten, ausbezahlt wirste eh nur von nem kleineren kreuz und das callt auf dem limit wahrscheinlich so oder so.

Ahh, hab den GS gar nicht beachtet, zumal ich denke auch die Q zahlt uns hier noch aus.

Kann es gerade nicht berechnen lassen, weil der Equilator bei mir zu lange braucht, aber wie sieht unsere Equity hier gegen den flopped Flush bzw. gegen TP+FD aus?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich pushe das am flop. du hast zwei overcards, nutflushdraw und die bet des gegners kann eine einfache cbet sein. ein call käme für mich mit deinem stack und bereits t575 nicht mehr in frage.

Teilen: