Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; $1,20; JJ; Floppplay

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t3110)
Hero (t3040)
Button (t3630)
SB (t3720)

Preflop: Hero is UTG with J♣, J♦.
Hero raises to t600, 2 folds, BB calls t450.

Vor dem Flop erhöhe ich auf 3fachen BB, was der BB und Chipleader callt.

Flop: (t1275) 9♠, 3♠, A♦ (2 players)
BB bets t450, Hero ??

Am Flop donkt der Chipleader nun in mich rein - was kann das bedeuten? Ich denke, er könnte hier jedes kleine Pocket und jeden 9er donken. Villain hat also getroffen, aber kein Ass. Denn bei einem Ass würde er wohl versuchen Chips von mir zu gewinnen und mich contibetten lassen. Für mich sieht das hier so aus, als könnte ich Villains nach Villains Bet hier raisen bzw. pushen.

Final Pot: t4165

3 Antworten

Er setzt hier etwas weniger als 1/2 potsize, wenn er dich raushaben wollen würde würde er mehr setzen.
Würdest du slowplayen wie du sagst bei dem Board mit beispielsweise TP + schlechten Kicker? Ich nicht.
Mir wärs zu schade hier noch chips zu investieren.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Wieso auch immer steht da, dass du preflop 4BB raist. Entweder ist das ein Konvertierungsfehler oder du hast das gemacht. Ich würde jedenfalls wie du selber sagst nur 3BB raisen.
Gegen die Donk kannst du einfach nichts machen an der Bubble und musst wohl oder übel folden; vielleicht kannst du noch einen Call rausquetschen, wenn der eher den Eindruck gemacht hat, dass er nicht allzu aggressiv ist, du also eine realistische Chance siehst den Showdown ohne weitere Investition zu sehen.
Leider hast du nichtmal den Backdoorflush, was dir dabei sehr helfen würde.
Pushen am Flop geht mit der einen Overcard einfach nicht ohne sehr verlässliche Reads, dass er 1. Hände defended, die hier Midpair machen und nicht hauptsächlich Asse und diese auch genau so spielt und 2. Draws (also Flushdraw in diesem Fall) so spielt.
Du musst die Aussage treffen können, dass er in 95%+ nicht das A hat, da ihr alle noch recht deep seid und es unnötig ist, deine Chips in riskanten Spots einzusetzen.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

*Doppelpost*

Teilen: