Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

stars, 3,50$, 87o , OESD am Flop oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

auf 200 reicht auch vollkommen aus zu raisen oder?
wie spielt man dann am turn weiter? c/F ??
wie sieht eure line hier aus?

danke,
bujaek

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
Hero ($1,699)
($1,301)

Dealt to Hero 8♦ 7♣

raises to $80, Hero calls $40

FLOP ($160) K♦ 9♥ 6♦

Hero checks, bets $80, Hero raises to $240, calls $160

TURN ($640) K♦ 9♥ 6♦ Q♠

Hero bets $220, calls $220

RIVER ($1,080) K♦ 9♥ 6♦ Q♠ A♦

Hero checks, bets $761 (AI), Hero folds

wins $1,080

Antwort
Zitat
2 Antworten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010
Oldschool Grinder

Keine Ahnung wie der Gegner drauf war, aber 78o ist schon nen closer defend finde ich - kann man aber sicher (gegen passivere Gegner) machen.

Wenn du dich entscheidest zu raisen (finde ich an der Stelle OK - allerdings reppst du sick viele draws) ist die Size i.O. imo. Nen Turn würde ich nur betten, wenn ne Karte kommt die seinen King (der flop-raise flatcall sieht erstmal danach aus) ernsthaft weaker macht ( :diamond: s any A). Die Size würde ich dann genauso wie du machen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Preflop ist es eigentlich ein Standard defend. Er muss schon sehr tight sein, damit ich die Hand hier nicht defende. As played sollte man nur auf 180-200 raisen. Du investierst weniger Chips, hast im Prinzip die selbe Foldequity, wie wenn du größer raist und kannst trotzdem gut den Turn barreln, so dass du am River nicht overshoven musst. Turn ist ne gute Karte zum weiterbarreln. TJ ist angekommen. Eine 6 wird hier häufig folden, ne 9 eventuell. Finde die Betsize aber zu klein, wenn du schon Flop so groß raist. Würde eher so ne 260er Size wählen. Ein Rivershove ist close. Kommt darauf an wieviel Flushes er schon am Flop reinbringt und ob er am River noch so was wie 6x oder 9x in seiner Range hat.

Man kann natürlich auch den Flop nur callen, wenn der Gegner nicht sehr barrelfreudig ist. Finde ich auf dem Limit eigentlich besser, weil die Raise Flop und Barrel Turn Line auf dem Limit wirklich nicht notwenig ist und die Varianz auf jedenfall mehr pushed.

Antwort
Zitat
Teilen: