Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars 3,50 KTs push im BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
tuvalu90
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($2,000)
Hero ($2,570)
UTG ($3,005)
UTG+1 ($2,430)
CO ($1,490)
BTN ($2,005)

Dealt to Hero K♥ T♥

fold, UTG+1 calls $300, fold, fold, fold, Hero raises to $2,545 (AI), UTG+1 calls $2,105 (AI)

Villain hatte nen Vpip von 45 und einen PFR von 4 (auf 150 Händen). Ich hatte mir halt gedacht, er limpt jede 2. Hand und foldete auch immer auf meine All ins, jetzt stellt sich mir nur die Frage war das mit KTs zu loose?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

also wenn du das schon paar mal gemacht hast, kanns natürlich sein das er dich diesmal auch trapen könnte.Ich hätte mir mit History wohl den Flop angeschaut und dann neu entschieden.

Antwort
Zitat
tuvalu90 Themenstarter
tuvalu90
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Original von tuvalu90
foldete auch immer auf meine All ins

ok das war vllt falsch ausgedrückt. Ich hatte ihn vorher einmal All in gestellt. Eine trap wäre Pech in der Situation gewesen, da er ja eigentlich jede Hand limpt.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Joa, also gg solch einen Spieler sollten wir da doch noch nen ganzes Stück FE haben und somit Preflop oft genug den Pot direkt gewinnen.
Sofern du es also zuvor nicht sonderlich übertrieben hast mit dem Pushen, dein Image also noch i.O. ist, finde ich den Push hier gut.

Eine - wenn auch nur recht kleine - Rasingrange scheint er ja doch auch zu haben und im Falle eines Calls halten wir mit KTs ja immerhin eine Hand, die dann doch auch gg die meisten Ranges noch ziemlich gut performt.

Antwort
Zitat
Teilen: