Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 6,5 AKo Fold

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

No Limit Holdem Tournament
$6.00+$0.50
9 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG RoyalFlash77 (1730)
UTG+1 lagade (1500)
MP1 godh8sme52 (1300)
MP2 Tipuncico (1500)
MP3 Joranimo (1490)
CO Alidi84 (1700)
BTN atar18111 (1470)
SB Hero (1480)
BB rectificatus (1330)

Blinds: 10/20

Pre-flop: (30, 9 players) Hero is SB A♦ K♥
3 folds, Tipuncico calls 20, 3 folds, Hero raises to 101, rectificatus calls 81, Tipuncico calls 81

Flop: 3♣ 2♣ 8♠ (303, 3 players)
Hero bets 250, rectificatus folds, Tipuncico goes all-in 1,399, Hero folds

Geht klar oder, hatte keine besonderen Reads auf Villian.

3 Antworten

Gegen 2 Gegner oop würde ich mir die Conti bei dem Board sparen. Viele Gegner glauben hier nicht dass du gehittet hast und werden dich hier oft mit nem PP, FD, TP oder noch weniger raisen und dann musst du wie hier folden. Einige callen vllt auch nur, aber wenn du dann am Turn nicht improvest kannst du auch keine 2nd Barrel hinterherjagen und der Gegner bettet nach deinem Check dann oft den Turn.

imho standart. Cbet vielleicht minimal kleiner aber... Haarspalterei :).
Man kann sich Cbet auf dem Board gg 2 aber auch sparen und einfach direkt c/f spielen. HU würde ich allerdings auch auf dem Board fast immer cbetten.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Skanatiker
Gegen 2 Gegner oop würde ich mir die Conti bei dem Board sparen. Viele Gegner glauben hier nicht dass du gehittet hast und werden dich hier oft mit nem PP, FD, TP oder noch weniger raisen und dann musst du wie hier folden. Einige callen vllt auch nur, aber wenn du dann am Turn nicht improvest kannst du auch keine 2nd Barrel hinterherjagen und der Gegner bettet nach deinem Check dann oft den Turn.

Genau.
OOP 3way contibette ich hier auch nicht. Die Gegner callen dich mit jedem Pocket, jedem Draw und vielen Overcards und du spielst immer am Turn c/f.

Teilen: