Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [2$ FTP] Bubble: Fold 33?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
PhenX
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2+0.25 Tournament, 50/100 Blinds (3 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

//Der Converter hat Mist gebaut, ich habs mal korrigiert
CO (t3240)
Hero (Button) (t1045)
SB (t180)
BB (t9035)

Preflop: Hero is Button with 3, 3
3 folds

Total pot: t100

Folde hier da ich den SB quasi pushen sehe und nicht noch in letztem Augenblick als 4ter gegen den Bigstack rausfliegen will. Richtig oder wäre das ein Push gewesen?

5 Antworten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Das ist ein relativ klarer Fold für mich. Den Bigstack setzt du damit kaum unter Druck, er wird zu oft callen. Nach Nash kannst du 12.1%, 77+ A7s+ A5s A9o+ KJs+ KQo pushen.

typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

würde das hier auch klar wegschmeißen. In der Situation mit nem so krassen shorty am SB spiel ich absolut tight und wirklich nur QQ+

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Wollts grad sagen, die Nash-Range find ich hier mal deutlich zu loose. JJ+ und Ak würd ich hier vllt noch spielen, da sich der Shorty da einfach noch sehr oft mit reinwirft.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

33 mucke ich hier recht klar.
Wir könnten uns hier auch überlegen bestimmte Hände zu minraise/folden, falls SB mucked und BB shoved..
Da müsste man aber noch drüber diskutieren mit welchen Händen das Sinn macht..

Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Original von Y0d4
33 mucke ich hier recht klar.
Wir könnten uns hier auch überlegen bestimmte Hände zu minraise/folden, falls SB mucked und BB shoved..
Da müsste man aber noch drüber diskutieren mit welchen Händen das Sinn macht..

Meinst Du, mit welchen Händen wir nach minraise und BB shove callen? Denn wenn wir minraise/folden können wir das ja mit any two, oder?

Teilen: