Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; $6,50, AA overplayed?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($1,480)
BB ($3,030)
UTG ($1,500)
Hero ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,500)
CO ($1,500)
BTN ($1,490)

Dealt to Hero A♣A♠

fold, Hero raises to $80, fold, fold, CO calls $80, fold, fold, BB calls $60,

FLOP ($250) T♦Q♥J♥

check, Hero bets $160, CO folds, BB raises to $400, Hero raises to $1,420 (AI), BB calls $1,020,

TURN ($3,090) T♦Q♥J♥9♣

RIVER ($3,090) T♦Q♥J♥9♣8♣

8 Antworten
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Hey
mach mal das Quiz der Woche- da wird genau das behandelt.

Ja du hast AA hier overplayed.

Den Flop würd ich out of position nicht anspielen. chec call und dann am Turn die Situation neu auswerten. (bei kleiner bet ev. nochmal c/c)- potcontrol.
In solchen Spots hat einer ziemlich oft 2pair+ .

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Original von sommermeer
...
mach mal das Quiz der Woche...

^^

mirkoF77
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von sommermeer

Den Flop würd ich out of position nicht anspielen. chec call und dann am Turn die Situation neu auswerten. (bei kleiner bet ev. nochmal c/c)- potcontrol.

aha sehr interessant... lieber lässt du ihn seinen noch nicht angegkommen flush oder openender weiter drawen??? nach dem raise preflop können dich auch auch kleinere pockets, oder so karten wie kq, t9 usw gecalled haben

auf den raise hätte ich allerdings auf dem board dann wahrscheinlich schweren herzens gefoldet....

Original von mirkoF77

Original von sommermeer

aha sehr interessant... lieber lässt du ihn seinen noch nicht angegkommen flush oder openender weiter drawen??? nach dem raise preflop können dich auch auch kleinere pockets, oder so karten wie kq, t9 usw gecalled haben

auf den raise hätte ich allerdings auf dem board dann wahrscheinlich schweren herzens gefoldet....

find ich auf dem Limit sehr gegnerabhänig. Gegen nen Reg der AK preflop nicht dreibettet folde ich hier wahrscheinlich auch da seine preflop Flatcallrange mich fast komplett Beat hat. 1010/JJ/AK

Gegen den Durchschnittsdonk der hier gut Aj, AQ oder auch 99 raist geh ich hier aber easy broke

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von sommermeer

NOT! Wäre so ziemlich das schlechteste was man machen kann.

Ich bette am Flop noch mehr, so 200. Dann wirds tough. Auf dem Limit kann der da noch vieles schlechtere raisen und man wird sich da oft wundern was fürn scheiß die da spielen. Andererseits ist es noch ne frühe Phase, du hast nen soliden Stack und solltest deine Edge noch gut ausspielen können...
Hier wären Reads, wie angesprochen, hilfreich.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

njaa. ev bei dem board etwas zu vorsichtig. Habs mir nicht gut genug angeschaut ^^.

bei flop kqj würd ich aber schon so vorsichtig rangehen.

dap724
Beigetreten: 05.03.2008
Elite Grinder

Ich spiel die hand genauso. Ich seh deinen gegener keine range halten, gegen die du die benötigte equity nicht hast.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Die Flopbet ist leider viel zu klein, auf dem Board bette ich da auch direkt 200 Chips um nicht zu gute Odds für die endlosen Draws zu geben. Ich denke auf den Limits gehe ich mit dem Overpair hier auch noch broke, wenn ich keine Reads auf Villain habe, die ihn als grundsolide bezeichnen.
Auf den 6,50ern gibt es noch genügend Donkeys, die dich hier mit Draws oder Top Pair ausbezahlen, bzw. hier aggressiv raisen, sodass du dein Overpair da nicht direkt folden kannst.

Teilen: