Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; $6,50; AKo; linecheck

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
SB ($1,580)
BB ($1,440)
Hero ($2,925)
UTG+1 ($3,000)
CO ($1,580)
BTN ($2,975)

Dealt to Hero A♥K♣

Hero raises to $150, UTG+1 calls $150, fold, fold, fold, fold,

FLOP ($375) 9♣T♦T♣

Hero bets $200, UTG+1 calls $200,

TURN ($775) 9♣T♦T♣8♣

Hero bets $400, UTG+1 calls $400,

RIVER ($1,575) 9♣T♦T♣8♣2♦

check, check

3 Antworten
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Was repräsentierst du am flop? overpair obv.
Was repräsentierst du am turn? Was hat der Gegner? Würdest du mit dem was du am flop präsentiert hast gegen seine callingrange vorne liegen? Obv sind fast alle draws die er haben könnte angekommen- ev hatte er es gar nicht nötig sich zu improven.

Also was ich sagen will:
2nd barrel würd ich hier bei dem board weglassen. Er wird dich mit allem callen mit was er dich auch schon am flop gecallt hat.

freecard für 2nd nutflush wär in Ordnung ansonsten fold ich am turn auf ne bet von ihm.

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

ganz schlechte 2nd barrel. du kannst nur OC+FD reppen, das du flop+turn bettest. eine T (zB. JT), QJ oder flush legt villain trotzdem nicht weg und gegen T9, 99, 88 biste dead. insgesamt hitted das board villains range soviel besser als deine, dass alles was über die cbet hinaus geht (die ich auf dem paired board schon ok finde), einfach nur spewy ist.

überleg mal, was villain hier am flop callen kann, das er am turn weglegt. mir fällt spontan nix ein (außer vielleicht low pockets, wenn er sehr loose den flop called, also 22-88, wovon er am turn evtl 22-66 foldet, was aber zu wenig ist, um die turnbet profitabel zu machen).

kommt am river die 5 :club: hast du dann eine vbet, die von schlechteren händen gecalled wird? was machst du gegen riverraise, nachdem du 2nd nut 1card flush valuebettest? also selbst improved kommst du noch in viele marginale spots.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich würde hier auch keine 2nd Barreln feuern, da dich dein Gegner immer noch viel zu gut callen kann. Er bekommt gute Odds und ist am River auch weiter IP gegen dich. Außerdem hast du noch soviel behind, dass deine Fold Equity hier mMn geringer ist, als wenn du fast committed wärest durch eine Turnbet.

Insofern gebe ich die Hand am Turn auf, maximal eine kleine Bet kann man callen.

Teilen: