Hallo meine lieben Freunde:
Wir befinden uns in der zweiten Hand eines FR SNG auf Pokerstars, Villain ist unknown, aber kein Reg und auch kein Multitabler.
Poker Stars, $6.37 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
CO: 1,500 (75 bb)
BTN: 1,490 (74.5 bb)
SB: 1,480 (74 bb)
BB: 1,500 (75 bb)
UTG+1: 1,500 (75 bb)
Hero (UTG+2): 1,500 (75 bb)
MP1: 1,500 (75 bb)
MP2: 1,500 (75 bb)
MP3: 1,530 (76.5 bb)
Preflop: Hero is UTG+2 with K
A![]()
UTG+1 calls 20, Hero raises to 100, 6 folds, BB calls 80, UTG+1 calls 80
Flop: (310) 2
8
K
(3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets 230, BB raises to 460, UTG+1 folds
Ich bin halt noch nicht so regelmäßig auf dem Limit unterwegs und frage mich was ich ihm für ne Handrange geben kann. Ich mein CBet ist denk ich Standart, dann kommt dieses behinderte MinRaise, was halt immer ein wenig verdächtig aussieht.
Nun habe ich drei Möglichkeiten:
1.: Fold. Find ich ein wenig nittig und wir bekommen super Odds, kommt halt drauf an welche Handrange man ihm geben kann.
2.: Call. Committen wir uns meiner Meinung nach. 1230 mit effektiven 940 behind...
3.: Push. Kommt halt auf die gegnerische Range an.
Ich meine, bei einer abgefuckten Range von Sets, Slowplayed AA, KQ, KJ, verschiedene Flushdraws mit suited Connectors wären wir sogar zu 66% vorne, is halt nur 7$ BI, da spielen die schon als ein wenig behindert und ich hab auch schon gesehen, dass Spieler da reine 54o Bluffs zeigen. Das einzige was wir über V wissen ist halt dass er wohl ein Freizeitspieler ist...
So, habe die Hand reingestellt damit ihr eure Meinungen zu der Handrange des Gegners sagt, bzw. wenn ihr was anderes an meinen Gedankengängen auszusetzen habt, fühlt euch frei es zu tun
Grüße
PS: Ich hoffe, dass die Admins jetzt nicht rumflennen weil ich eine 7$BI Hand bei 5$BI Forum reingestellt habe, ich hab mir extra so viel Mühe gegeben