Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars 7$ linecheck

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_2905:///////;MP1_1542:///////;MP2_1688:///////;MP3_1080:///////;CO_1995:///////;BU_1260:///////;SB_1550:///////;Hero_1480:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 7,00 (9 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit 6 :heart:, 4 :diamond:
6 steigen aus, SB geht mit, Hero schiebt

Flop: (200) K :club:, Q :club:, 4 :spade: (2 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 100, SB steigt aus, Hero bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 200

Antwort
Zitat
3 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Finde ich gut gespielt, ich bette hier als Default jeden Flop, wenn ein Spieler aus dem SB completet und dann checkt, Betsize ist auch gut.

Du hast zwar Showdown Value und könntest die Hand auch runterchecken, aber ich beende die Hand lieber direkt am Flop.

Antwort
Zitat
OliOlsen11 Themenstarter
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Gut. In so spots bette ich so gut wie alles. Seht ihr das auch so, oder ist das zu loose?

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Passt auf jeden Fall.

Mit nem Pair macht die Bet da immer Sinn, da du auch noch ein klein wenig protecten wirst (einen K oder eine Q hätte Villain fast immer selber gebettet) und notfalls Showdown Value hast, falls Villain callt und es zum Showdown kommt.

Aber selbst mit Air kann man solche Flops einfach mal minbetten. Solange man keine History hat kann man das eigtl per default immer machen.
Man darf das aber natürlich nicht immer wieder gegen denselben Gegner machen, da dieser sonst auch adapted und man mit der Minbet irgendwann ein -EV Play macht. Da muss man dann schon aufpassen, da die Line natürlich von thinking Villains recht schnell durchschaut wird. Andererseits spielen die wenigsten thinking Regs Complete und Check Flop... daher wirds meistens problemlos gehen. :-)

Antwort
Zitat
Teilen: