Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straight gefloped

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,550)
Hero ($2,120)
UTG ($910)
UTG+1 ($1,926)
UTG+2 ($3,437)
CO ($1,490)
BTN ($3,565)

Dealt to Hero 6♠ 5♠

UTG calls $100, fold, UTG+2 calls $100, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($350) 8♥ 7♥ 4♦

Hero bets $175, UTG calls $175, UTG+2 calls $175

TURN ($875) 8♥ 7♥ 4♦ 3♥

Hero bets $100, UTG folds, UTG+2 calls $100

RIVER ($1,075) 8♥ 7♥ 4♦ 3♥ 5♣

Hero bets $537, UTG+2 raises to $1,075, Hero raises to $1,745 (AI), UTG+2 calls $670

wie sollte man den turn anspielen? etwas mehr setzen damit man besser einschätzen kann, ob der draw completed wurde?

4 Antworten

Find die Minbet am Turn auf jedenfall zu klein, wobei ich auch "nur" 1/2 PS gespielt hab, da man mit der Straße doch meißt vorne ist, oft halten die Gegner da nur Twopair oder Drilling, wobei das sicher aufs Limit ankommt, das hast du ja nicht dazugeschrieben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Stocki91
Find die Minbet am Turn auf jedenfall zu klein, wobei ich auch "nur" 1/2 PS gespielt hab, da man mit der Straße doch meißt vorne ist, oft halten die Gegner da nur Twopair oder Drilling, wobei das sicher aufs Limit ankommt, das hast du ja nicht dazugeschrieben.

sry...war 1,1 $ sng im ipoker netzwerk

kmuc
Beigetreten: 11.04.2006

Spiel ich am Flop gegen zwei Gegner in der Situation größer an.
Das ist n Flop, den prefloplimper gut getroffen haben können.
Von Top-, über Twopair oder vllt sogar n Set.

Auch wenn du ein Monster gefloppt hast, gibt es noch viele Karten die uns Bauchschmerzen bereiten.
Paired sich das Board, kann n FH draußen sein.
Kommt n Herz, kanns Flush angekommen sein.

Wenn du den Turn anspielen willst, würde ich etwas höher anspielen.
So in Blockingbethöhe.
Dann blähen wir den Pot nicht unnötig auf und wissen bei nem Raise meistens auch wo wir stehen.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich bette am flop gegen 2 gegner etwas mehr, so t220. ist aber keine große sache. turn ist die bet in jedem fall zu klein, t400 sollten es schon sein. check/call am river ist eine alternative linie, um noch gelegentlich value von schlechteren händen zu bekommen.

Teilen: