Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan 1,20 $ - pocket tens

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
j0h4n163
Beigetreten: 21.10.2007
PokerStrategist

Hallo Allerseits!!

Meine Frage zu dieser Hand, ist es noch zu früh im Turnier um an dieser Stelle broke zu gehen?? Sollte man sich noch von der Hand trennen??

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Buy-In: $1+$0.20
50 SB / 100 BB - 6 handed

Seat 1: SB (3190)
Seat 3: BB (2040)
Seat 5: Hero(2440)
Seat 6: MP3 (920)
Seat 8: CO (2200)
Seat 10: BU (4210)(DEALER)

Dealt to Hero: 10 :club: 10:spade:
Dealt to BU: A :club: 9 :club:

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
Hero raises to 300, 2 folds, BU calls 300, 2 folds

Flop(Pot: 750):
3 :club: 7 :diamond: 2 :club:
Hero bets 500, BU raises to 3910, Hero ???

Ach vllt noch eine Frage... Kann mir jemand sagen ob man bei dem TitanHelper konvertierten Hände die Ergebnisse unsichtbar machen kann, sodass sie nur beim markieren sichtbar werden (spoil Funktion)??

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!!!

4 Antworten

ich wäre hier broke gegangen vorallem auf dem limit die können ja was weiss ich nich was raisen.könnte en bluff sein ,könnte top pair sein ,könnte mid pair sein oder halt irgentwelche draws.

auf dem board haste bestimmt locker ne equity von 60% gegen die range vom gegner

sorcer
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Ich geb ihm hier im besten Fall A :club:7 :club: und dagegen sind wir 50,2-49,8 postflop vorn.
Da du schon viele Chips in den pot geworfen hast und das vom logischen her die beste Hand wäre (JJ+ hätte er preflop 3-bettet) ist die Hand ein Call.
Gegen A :club:9 :club: bist du sogar 56,5-43,5 favourite.
CALL!

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

einfacher call, kann mich nur anschließen

@LittleTitanHelper-Problem: Haken bei "Show Results" rausmachen

Ich calle das auch auf jeden Fall. Da kann er oft TP oder einen Draw oder ab und an sogar einen schwachsinnigen Bluff halten.
Falls das mit dem Haken wegmachen nicht klappt, kannst du auch einfach im Quelltext die entsprechenden Zeilen löschen.

Teilen: