Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan; 2$; 88 an der bubble

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Buy-In: $2+$0.40
200 SB / 400 BB - 4 handed

Seat 1: SB (730)
Seat 2: BB (5800)
Seat 7: Hero(2560)
Seat 8: BU (5910)(DEALER)

Dealt to Hero: 8 :diamond: 8♠

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
Hero calls 400, 2 folds, BB checks

Flop(Pot: 1000):
10:spade: 6 :club: 3♠
BB checks, Hero checks

Turn(Pot: 1000):
10:spade: 6 :club: 3♠ ,K♠
BB bets 800, Hero folds

Total Pot: 1800

Wo ich mir die Hand nochmal anschaue ist ein fold glaub ich besser aber vielleicht liege ich hier auch vollkommen falsch. Pushen wollte ich hier nicht, da es einen shorty mit 2 bb gab, aber ein fold war mir da irgendwie zu weak. Hab gehofft das der shorty pushed und ich dann vielleicht mit einem anderen Spieler zusammen runter checken kann.

Also kann man 88 da limpen??

4 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

push or fold heißt, dass du entweder pushst oder foldest ;) so biste super leicht exploitable, da jeder halbwegs denke BB dich AI setzt und du dann folden musst (wenn der shortie foldet, was er in der hoffnung, dass du rausfliegst, evtl sogar machen kann).
ich wuerd hier 88 pushen, ist in der nash range recht locker drin.

flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

Hi,
Also Limpen und auf Setvalue spielen geht da eigentlich nichtmehr.
Ich würds hier pushen denn selbst wenn der shorty vor dir busted haben die bigstacks dannach das 2-3fache an chips.Nash sagt auch chipit mit 12.2%(, 44+ A9s+ A5s AJo+ KTs+ KQo QTs+ JTs)

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Deja vu....;)

88 an der bubble

Tendiere diesmal aber zum push, weil du halt nur knapp >6BB hast. Ist aber wieder ziemlich close imo. Wenn die bigstacks sehr loose callen, ists auf jeden Fall ein fold.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich pushe das ohne zu zögern preflop. es ist zwar ein shorty dabei, sollte dieser allerdings verdoppeln bsit du in keiner komfortablen situation mehr,

Teilen: