Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan Poker, 1$, J6s Push, ITM

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Ist dieser Push noch vertretbar? War mir nicht sicher, da ich in den Big Stack pushe, selbst mit den Chips aber noch ganz gut darstehe.

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1868720617 - 2008-11-20 11:23:43
Buy-In: $1+$0.20

200 SB / 400 BB - 3 handed
Seat 3: Hero(5540)
Seat 9: BB (7425)
Seat 10: BU (2035)(DEALER)

Dealt to Hero: J :diamond: 6 :diamond:

Preflop:
Hero posts SB, BB posts BB
BU folds, Hero raises to 5540, BB calls 5140

9 Antworten
erdbeeer
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Also ich finde das keinen guten Push,

erstmal bist weder du, noch der Big-Stack unter 13 BB, dazu ist J6 keine Hand mit der man an dieser Stelle die Blinds stehlen kann. Nur gegen den Smallstack wäre es meiner Meinung nach ok gewesen, (obwohl der mit Sicherheit sehr loose pushen würde), aber ich hätte an deiner Stelle eher gefolded.

Ich bin aber kein professioneller Handbewerter, also warte lieber nochmal was andere schreiben!

Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

sehe das ähnlich wie erdbeeer: den bigstack mit so einer marginalen hand anzugreifen, wenn du es eigentlich gar nicht nötig hast, halte ich für zu loose gespielt.

versuch lieber, den smallstack unter druck zu setzen, ihm die blinds zu stehlen und ihn dann eventuell rauszuhauen. mit einer starken hand kannst du natürlich auch den bigstack pushen, aber primär sollte hier dein ziel sein, den smallstack wegzuhauen.

falls bb seeeehr passiv ist, kann mans machen sonst, also im normalfall, lass ichs sein....

Liner666
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

Fold, wenn in den bigstack

Push gegen den button

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

wenn villain hier >15% callt, wird das -EV. von daher lasse ich das lieber, ich seh ihn hier zu selten folden, als dass der push richtig gut wuerde.

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

also das ist für mich ein easy fold um ehrlich zu sein^^

thepapillon Themenstarter
thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Ok, danke für eure Beiträge. Geht dann wohl deutlich in die Richtung fold.
Werde es mir für die Zukunft merken.

Gruß
thepapillon

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

die bigstacks auf diesen limits callen in solchen spots meistens zu loose dass du hier beruhigt pushen kannst. mit 14 BBs kannst du auch einfach mal completen und schauen wie sich der bigstack verhält.

Teilen: