Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Pair All-In call?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
ehfred
Beigetreten: 19.02.2010

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG (t375)
UTG+1 (t2285)
MP1 (t2190)
Hero (t1620)
MP3 (t1200)
CO (t1405)
Button (t1465)
SB (t1345)
BB (t1615)

Preflop: Hero is MP2 with A[:diamond:], J[:club:].
3 folds, Hero raises to t200, MP3 calls t200, CO calls t200, 3 folds.

Flop: (t675) J[:diamond:], 5[:heart:], 4[:club:] (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets t1205 (All-In), Hero calls t1205, MP3 folds.

Turn: (t3085) Q[:heart:] (2 players, 1 all-in)

River: (t3085) Q[:club:] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3085

Pusher hat etwa 40% seiner Hände gespielt. Hab ihn auf nen schwächeren Jack oder Straightdraw gesetzt. Getroffenes Set hätte natürlich auch sein können, da jedoch wenn dann Jacks denk ich sonst wär er meine Erhöhung nicht mitgegangen und da ich noch einen Jack hatte mehr als unwahrscheinlich. Genauso wie Overpair, sonst hätte er mich wohl gereraist sollte man mit normalem Menschenverstand meinen.

4 Antworten

Finde den raise mit A/Jo hier schon etwas knapp aber ok.

Verstehe dann aber nicht warum du an diesem perfekten board nicht bettest, wenn beide hier checken verteilst du ne freecard und dann kanns ekelhaft werden (siehe turn card der hand)
Wenn du bettest und er dich dann shoved ist es mit deinem read denk ich ein klarer call.
As played find ich den call immer noch in ordnung mit dem fishigen read seh ich ihn hier noch viel zu oft nen jack overplayen.

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

FI raise ich auch, da reichen mir aber 3bb. Am flop spiel ich selbst an, da ich bei dem board nicht unbedingt eine bet der anderen erwarte, so dass ich zu c/r kommen könnte. As played call ich den push auch. Meist ist das ein mittleres pair oder ein schlechterer J, die nicht wollen, dass noch mehr Karten auf den Tisch kommen.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

preflop würden mir auch 3bb reichen, wobei man´s auch noch openfolden könnte aus der posi.
as played spiele ich dann str8 forward und spiel mein TP hier selber, da ich gg 2 keine potentiellen freecards verteilen will, um dann am turn nen K oder ne Q zu sehen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Preflop raise ich bei dem Blindlevel nur noch 3 BB.

Am Flop: Wieso chekst du denn dein Top Pair? Das musst du auf jeden Fall betten und selber protecten. Also ganz klar Bet/Push hier am Flop. As palyed musst du das All-In natürlich auch callen, da du mit TPTK wie gesagt broke gehen musst bei dem Flop.

Teilen: