Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP vs.Passive Villain

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005

Villain=33 Hände:
71/54
Steal=85%
Cbet=37%

es war sehr auffällig das villain zwar viel geopenraised hat aber postflop im prinzip nur selbst gebetted hat mit hits...
allerdings hab ich ihn gegen meine cbets z.B. auf einem wet-Jhi-Board mit khi callen sehen...ich gehe also davon aus das er relativ loose callt aber praktisch nur for value betted und raist...

deshalb donke ich hier auch, für 3 streets value bzw. um am river allin zu kommen...

die turnbet ist zwar recht klein, aber trotzdem denke ich kann man hier aufgrund der reads folden, da villains range hier wohl mainly qx ist..

was meint ihr?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
Hero ($1,290)
($1,710)

Dealt to Hero K♠ 9♥

raises to $120, Hero calls $60

FLOP ($240) 5♦ 2♦ 9♠

Hero bets $120, calls $120

TURN ($480) 5♦ 2♦ 9♠ Q♥

Hero bets $180, raises to $1,470 (AI), Hero folds

wins $840

Antwort
Zitat
3 Antworten
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

Flop: villain raises to 280 - was würdest machen, ansonstens nach reads nh oder?

Antwort
Zitat

größer turn betten und offcallen - er kann auch schlechtere 9x haben. auch wenn er passiv ist kann er manchmal unerwartet flushdraws straightdraws oder weakere pairs haben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von TeddyTheKiller
größer turn betten und offcallen - er kann auch schlechtere 9x haben. auch wenn er passiv ist kann er manchmal unerwartet flushdraws straightdraws oder weakere pairs haben.

Denke ich auch. Die Queen hat er hier nicht unbedingt großartig in seiner Range. Gibt genug schwächere Hände, dier er so spielen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: