Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, 3$ Sng PP

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten

Wie findet ihr die Line?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero_1,940:///////;BB_4,040:///////;SB_1,940:///////;UTG+2_1,800:///////;CO_870:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($3), Blinds 50/100 (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with T♦, T♣
Hero calls $100,00, UTG+1 folds, UTG+2 calls $100,00, 3 folds, CO calls $100,00, BU folds, SB calls $50,00, BB checks.

Flop: (500) T♠, Q♣, 5♣ (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets 250, UTG+2 calls $250,00, 3 folds.

Turn: (1000) 8♣ (2 players)
Hero bets 500, UTG+2 calls $500,00.

River: (2000) K♣ (2 players)
Hero checks, UTG+2 checks.

Final Pot: 2000

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Td, Tc ] a flush, King high with Ten kicker
UTG+2 shows [ 9c, 9d ] a flush, King high
Hero wins 2,000 chips with a flush, King high with Ten kicker.

5 Antworten

bei sovielen Spielern im Pot hätte ich am Flop potsize gebettet um besser zu protecten und am Turn dann den Rest reingestellt.

ko17
Beigetreten: 21.08.2006

ich hätte, auch als UTG, die TT geraist,um ein paar eklige Limper zu verscheuchen, die ja gerne mit nem kleinen suited A sich den Flop anschauen wollen. Am Flop musst Du auf jeden Fall höher betten, um zu protecten. Nach der Turnkarte kommst Du imo nicht mehr los von der Hand

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

preflop ist bei der höhe der blinds ein limp keine option mehr. ich raise das in diesem spot zu 100%. wie gespielt bette ich am flop gegen 2 gegner ~350, denn so ganz ungefährlich ist der flop nicht. rest finde ich ok.

Original von shakin65
preflop ist bei der höhe der blinds ein limp keine option mehr. ich raise das in diesem spot zu 100%. wie gespielt bette ich am flop gegen 2 gegner ~350, denn so ganz ungefährlich ist der flop nicht. rest finde ich ok.

Der ehrenamtliche HB sieht hier die Chance, vom professionellen noch etwas zu lernen :)
Preflop bin ich mir das gerade auf dem Limit sehr unsicher, ob das profitabel zu spielen ist. Gegen Reraise oder Push müssen wir ja eigentlich immer folden, wenn Villain deeper als 15BB ist, oder?
Und wenn wir nur gecoldcallt werden, was auf dem Limit auch oft passieren sollte, gibt es meist eine Overcard und wir sind oop, sodass wir auch nur hoffen können, dass Villain auf die Konti foldet und sonst wohl aufgeben.
Im Prinzip spielen wir also auf Grund der schlechten Position nie wirklich die Stärke unserer Hand, sondern machen eher eine Art Blindsteal.
Wäre schön, wenn du zu diesen Gedanken noch etwas sagen könntest. Danke!

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von steinek
Preflop bin ich mir das gerade auf dem Limit sehr unsicher, ob das profitabel zu spielen ist. Gegen Reraise oder Push müssen wir ja eigentlich immer folden, wenn Villain deeper als 15BB ist, oder?

=) ich folde keineswegs immer auf einen push, schon gar nicht auf diesen limits. bei den schon relativ hohen blinds liegen wir gegen viele pushing ranges vorne.

Original von steinek
Und wenn wir nur gecoldcallt werden, was auf dem Limit auch oft passieren sollte, gibt es meist eine Overcard und wir sind oop, sodass wir auch nur hoffen können, dass Villain auf die Konti foldet und sonst wohl aufgeben.
Im Prinzip spielen wir also auf Grund der schlechten Position nie wirklich die Stärke unserer Hand, sondern machen eher eine Art Blindsteal.
Wäre schön, wenn du zu diesen Gedanken noch etwas sagen könntest. Danke!

kommt zunächst drauf an, ob wir position (call der blinds) haben oder nicht. aber im prinzip stört mich die ein oder andere overcard nicht. so oft hitten die gegner den flop auch nicht. und selbst dann kann ich die hand eventuell noch aufgeben

Teilen: