Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Turbo] Turn nur callen ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Der Gegner ist eher Tight.

Am Turn sollte ich hier weiter nur callen, ein raise macht eigentlich gar keinen sinn. River je nach bet wieder nur callen.
So wie gespielt kann ich den River eigentlich nur folden, KQ, AQ QJ hat mich alles beat.

Diese Hand habe ich ja Fett versch......

iPoker - $10.00+$0.50|<> NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 1,290.00
Hero (SB): 1,710.00

Hero posts SB 20.00, BB posts BB 40.00

Pre Flop: (pot: 60.00) Hero has T♦ Q♠

Hero raises to 80.00, BB raises to 120.00, Hero calls 40.00

Flop: (240.00, 2 players) Q♣ 6♠ 4♦
BB bets 120.00, Hero calls 120.00

Turn: (480.00, 2 players) 3♥
BB bets 120.00, Hero raises to 360.00, BB calls 240.00

River: (1200.00, 2 players) K♠
BB bets 690.00, Hero ?????

Antwort
Zitat
5 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Phew, bei der Hand müssen paar Reads her imo! Erzähl mal was er zuvor so getan hat ,

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Die Hand fängt preflop schon scheisse an, aber weglegen kannst du da auch nicht.
Puhhhhhhhh...... am River ist es eklig.
Ich denke aber, er hat da die stärkere Hand.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Also readless aber eher tight.
Dagegen finde ich den TurnRaise nicht gut (=schlecht)! Min3Bet spricht erstmal schon für ne starke Range. Muss zwar nicht immer KK+ sein aber zumindest Broadways. Ich würde die Hand maximal nur downcallen und am River gegen halbwegs ordentliche 3rd Barrel eigentlich folden!

As played folde ich den River. Man kann sich zwar in iwelche Sachen reinleveln wegen dem K, aber ich denke fold ist das beste.

EDIT: Wenn die Range also Broadwaylastig scheint dann wirds sogar knapp mit Call am Turn. Aber die kleine Bet calle ich mit den Stacks da immer.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Sorry zu spät!

Reads hatte ich keine, war eher tight

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Falco35
Also readless aber eher tight.
Dagegen finde ich den TurnRaise nicht gut (=schlecht)! Min3Bet spricht erstmal schon für ne starke Range. Muss zwar nicht immer KK+ sein aber zumindest Broadways. Ich würde die Hand maximal nur downcallen und am River gegen halbwegs ordentliche 3rd Barrel eigentlich folden!

As played folde ich den River. Man kann sich zwar in iwelche Sachen reinleveln wegen dem K, aber ich denke fold ist das beste.

EDIT: Wenn die Range also Broadwaylastig scheint dann wirds sogar knapp mit Call am Turn. Aber die kleine Bet calle ich mit den Stacks da immer.

Sehe ich im Prinzip genau so. Würde gegen nen tighten Spieler einfach den Turn nur callen, da wir uns mit einem Raise gegen seine Valuehände isolieren.

As played folde ich auch den River, weil wir eigentlich immer beat sind, gegen nen tighten Spieler.

Antwort
Zitat
Teilen: