Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper Q7o; Q high Flush River vs Shove - Fold oder Call?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
937 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Hi meine Damen und Herren Heros,

Full Tilt Poker $10 Heads-Up No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t500 25 BBs
BTN/SB: t500 25 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 7 :spade: Q :heart:
BTN/SB raises to t40, Hero calls t20

Flop: (t80) 2 :spade: 5 :heart: 9 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: (t80) 8 :heart: (2 players)
Hero bets t42, BTN/SB calls t42

River: (t164) T :heart: (2 players)
Hero bets t86, BTN/SB raises to t418 all in, Hero requests TIME, Hero calls t332 all in

früher Vormittag und ich muss meine grauen Gehrinzellen gleich ziemlich auf Hochtouren bringen. :f_biggrin:

3tes Game vs Villain.

50% OPR
BB spielt er fast auschließlich Fold or Reshove Game + foldet viel zu viel!
Keine CBet + x/f Turn QJ6r3
russicher DIamond Status

Antwort
Zitat
11 Antworten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

widerlicher spot bei deinen reads. Ich glaube aber, dass es im 3ten game fast overadjusted ist da zu folden.

Wenn er pre fast nur fold/re-jam't sind in den paar hands die er called vermutlich einige könige (und darum wohl auch K :heart:). Sind imo neben 7 :heart:J :heart: bzw. 6 :heart:7 :heart: allerdings die einzigen hands die dich beaten.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

bigestfishalive,

deine Reshovegedanken gefallen mir aber ich bin im BB. Man könnte über meinen PreCall diskutieren aber will ich nicht unbedingt.

Antwort
Zitat
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

whoops. Sorry total verlesen. Ich glaube du musst den River folden.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

häh? easy fold.

was soll er denn bitte pushen am river, was du schlagen willst? du meinst also er versucht dich runter zu bluffen, nachdem du turn+river in ihn reinbettest? _mad:

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Haha, masacre - warum sollte ich denken er blufft?

Btw denke ich auch dass der Call (jeden Fall gegen ihn) longterm -EV ist!

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Finds nen ganz trivialen Fold.

Wüsste gar nicht was er in dem Spot bluffen sollte.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

River ist klar, wenn du bettest, dann musst du bet/folden.
Meinungen zu check/call River?

Antwort
Zitat
commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008

Check call river ist banane find ich.
Seine calling range sollte jeder flush sein und evtl sogar pairs.
Seine betting range wird nicht jeder flush sein und die meisten turnen
SD value nicht in einen bluff.
Und ja bet fold river , in so einem spot blufft niemand.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Es ist echt ein dummer Spot, denn Falco reppt ja keinen Ahigh Flush und kaum khigh Flushes, Villain dagegen schon. Imo ist das ein sehr guter Bluffspot für ihn. Da ist es wirklich profitabel any two am River zu shippen, denn Falco hat ja auch nicht immer den Queen high Flush und wird deshalb das meiste sowieso bet/folden. Natürlich denken die wenigsten Regs so auf dem Limit, deshalb ist es wohl ein bet/fold, da du hier immer beat bist.

Check/call macht nur Sinn, wenn Villain denkt, dass wir sowieso jeden Flush am River betten und hier check/folden. Imo kann er hier sowas wie 67, 5x auch am River bluffen. Außerdem wird er any Flush for Value betten.

Gegen einen Standard 10$ Regular sollte trotz allem bet/fold die beste Line sein.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von meistermieses
Es ist echt ein dummer Spot, denn Falco reppt ja keinen Ahigh Flush und kaum khigh Flushes, Villain dagegen schon. Imo ist das ein sehr guter Bluffspot für ihn. Da ist es wirklich profitabel any two am River zu shippen, denn Falco hat ja auch nicht immer den Queen high Flush und wird deshalb das meiste sowieso bet/folden. Natürlich denken die wenigsten Regs so auf dem Limit, deshalb ist es wohl ein bet/fold, da du hier immer beat bist.

Check/call macht nur Sinn, wenn Villain denkt, dass wir sowieso jeden Flush am River betten und hier check/folden. Imo kann er hier sowas wie 67, 5x auch am River bluffen. Außerdem wird er any Flush for Value betten.

Gegen einen Standard 10$ Regular sollte trotz allem bet/fold die beste Line sein.

Interessante Annahme in den ersten Sätzen!
Werds mir zumindest merken falls ich mal wieder inen guten mega aggro Villain spielen sollte. Aber ansonsten wie du sagst und auch alle anderen ist es imo auch ein Fold. Er hat bei 50% OPR zu wenige Jx Flush in seiner Range um da an nen profitablen Call zu denken. Aber genau das dachte ich mir in Game.

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010

Für mich ist das ein call.

Wenn das kein Call wäre, heißt das ja, das der Gegner hier nur die Nuts for value pusht. K high wäre für ihn dann call > raise.

callt man hier erst ab K high, ist ein any2 push profitabel.

Die Frage bet/call oder check call finde ich da schon knapper. Aber würde wie ich mich kenne wohl betten.

Antwort
Zitat
Teilen: