Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Turbo] was sagt Ihr zu dieser HAnd

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Villian war eher lose und ist ein Fisch!

Für mich habe ich die Hand perfekt FALSCH gespielt.

1. C bet am Flop

2 den Turn betten wenn ich den Flop nicht spiele

3 den River folden. Eigentlich sehe ich mich immer hinten

iPoker - $5.00+$0.25|<> NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 1,020.00
Hero (SB): 1,980.00

Hero posts SB 20.00, BB posts BB 40.00

Pre Flop: (pot: 60.00) Hero has K♣ 6♠

Hero raises to 80.00, BB calls 40.00

Flop: (160.00, 2 players) T♥ 6♣ A♣
BB checks, Hero checks

Turn: (160.00, 2 players) T♦
BB checks, Hero checks

River: (160.00, 2 players) 8♥
BB bets 120.00, Hero calls 120.00

Antwort
Zitat
6 Antworten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Also den Flop muss man nicht betten. Du kannst viele Turns callen, wenn er da leaded. Durch den K :club: kannst du halt any :club: am Turn callen.

Den Turn würde ich dann aber selber betten. Er wird wohl jede besser Hand selber betten und du kannst noch Value von Straightdraws bekommen und seine Equity rausfolden.

River finde ich dann den Call vertretbar, da er nicht viele Valuehands haben kann und deine perceived Range ziemlich weak ist. Außerdem ist K6 so ziemlich die beste Bluffcatcher Hand, die du in dem Spot haben kannst.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wieso nicht c-betten? C-bette hier immer, ist doch Ahigh? Seriously drunk. Morgen mehr dazu.

Antwort
Zitat
ursusmm
Elite Grinder

Will halt nicht 100% cbet haben und da eignet sich die Hand mit den Backdoordraws halt eingentlich ganz gut zum behind checken.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Man hat doch sowieso nie 100% C-bet, sondern viel weniger weil man ja auch selten 567 und ähnliche Boards c-bettet. Ahigh Boards würde ich fast immer c-betten. Ist doch hier ne easy Valuebet gegen Khigh, schlechtere 6x und Draws.

Antwort
Zitat
ursusmm
Elite Grinder

Mit den 100% cbet meinte ich natürlich nicht alle Boards sondern das in der Hand. Gegen einen Fisch, wie hier in der Hand, ist das aber nicht wirklich wichtig. Das Beste was uns passieren kann ist ja, dass er direkt foldet, denn gegen ein c/r können wir nicht wirklich weiter spielen und bei einem c/c ist es auch nicht so geil, da wir nie wissen, wie die Range von dem loosen Spieler hier aussieht. Da checken wir halt dann oft den Turn behind und sehen uns gegen eine Riverbet und haben nen Guessinggame.

Wie gesagt ich bin auch der Meinung, dass man hier betten kann, finde die Hand jedoch auch gut um sie in die check-behind-Range zu packen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Gegen einen Fisch ist es meiner Meinung egal, ob wir auf dem Board 100% c-bet haben. Er wird dagegen sowieso nicht adjusten können. Du verpasst einfach Value und bringst dich eher in einen guessing Game Spot, wenn du den Flop checkst und Villain den Turn und River bettet. Der Vorteil an einer eigenen Bet ist auch immer, dass du deine Size bestimmen kannst. Ich würde einfach den Flop betten und auf jede Karte die unsere Equity verbessern (mindestens jedes Kreuz,A,K,Q,J,T,6) auch immer den Turn half Pot. Dann können wir notfalls den River behind checken und valueownen uns auch nicht selber.

Wir müssen bedenken, dass wir am Flop sehr viel Foldequity haben und auch oft den Pot direkt mitnehmen. Außerdem bekommen wir Equity zum folden.
Da wir in Position sind, sollten wir auch gegen ein checkraise, was sowieso hier relativ selten vorkommt, gut spielen können.

As played, wenn du den Flop ckeckst würde ich den Turn immer betten und River behind checken.

River ist hier knapp und nur mit Reads zu beantworten. Du bist hier polarisiert auf Showdownvalue. Villain sollte hier an für sich wenig bluffen. Würde trotzdem ohne Reads wohl erstmal callen, da ich die Villains in dem Spot doch teilweise Hände bluffen sehe. Fold ist aber sicher auch Ok.

Antwort
Zitat
Teilen: