Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie spiele ich 77

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
event006
Beigetreten: 05.03.2007
Poker Player

PS-3,50 NL sit go 6max

1 Hand im Spiel

Hero Utg 77 call 20
SB raist 80
BB callt
Hero callt

Flop 5h 8h 7h

SB bet 20
BB raist 180
Hero callt 180
SB All in
BB call
Hero ???????

Was nun folden - call - ????????

Antwort
Zitat
3 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Ich würd erstmal beim 6 max prinzipiell nicht opencallen ^^ ich weiß aktuell nicht mal ob es überhaupt Boards oder Spielerkostellationen gibt wo ein Opencall gut ist. Daher fänd ich hier eigentlich nen Openraise viel besser, um auch weniger Spieler in der Hand zu haben und hier selbst initiative ergreifen kann.

Das Board selbst ist gegen 2 Leute schon leicht häßlich, am Flop stell ich hier aber gegen den BB raise selbst schon rein, sehr viel besser kann man glaub nicht treffen. SB würde ich hier eher auf irgendwas overplaydes setzen oder JJ+ selbst Ak und AQ sieht man hier manchmal noch und nen paar Outs hast du immerhin auch noch :)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Bitte stell die Hand vernünftig rein, es gibt einen Sticky wie man dies macht...

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Bitte halte dich bei zukünftigen Händen an die Hinweise. Da es jetzt dein erster Post hier ist, mache ich aber gerne nochmal eine Ausnahme.

Ich stimme bastimw da zuerst mal zu. 77 lieber selber raisen. Das Raise auf 80 zu callen ist dann aber aus played jedenfalls korrekt.

Am Flop ist deine Hand zu stark um das Raise auf 180 nur zu callen. Hier musst du selber schon protecten und raisen. Bei 1500er Stacks kann man hier soagr direkt shoven.

Es gibt einfach zu viele schleche Turnkarten und dein Set ist auf noch gut am Flop. Daher musst du Protecten.

Antwort
Zitat
Teilen: