Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs push - 3,50$ Turbo Pokerstars

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
Hero ($2,015)
BB ($1,440)
UTG ($1,600)
UTG+1 ($1,290)
UTG+2 ($1,495)
MP1 ($1,630)
CO ($2,825)
BTN ($1,205)

Dealt to Hero J♣ T♣

fold, UTG+1 raises to $60, fold, MP1 calls $60, CO calls $60, fold, Hero calls $45, BB calls $30

FLOP ($300) 2♠ 9♣ 8♦

Hero checks, BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, CO bets $300, Hero raises to $1,955 (AI),

CO => schlechter Spieler - looser Spieler der auf verfehlten Board trotzdem recht viel investiert!

Flop gefällt mir gegen 4 Mann recht gut! Trotzdem checke ich Postflop - sehe keinerlei Sinn hier einen gewaltigen Pot aufzubauen!

Der CO wird mit seiner Range oft etwas am Flop getroffen haben - aber oft sehe ich Ihn hier stealen, da die restlichen Spieler Schwäche signalisiert haben! (alle gecheckt)

Deshalb habe ich mich für einen Push entschieden - damit erzeuge ich die meiste FE!
Selbst wenn der CO callt werde ich mit meinen Straightdraw und den beiden Overcards noch eine recht gute Equity besitzen.

Was meinen die anderen User?

Antwort
Zitat
4 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Also imo sollte ja auch bei den Fischen eine potsize bet doch schon sehr stark sein, bzw sollte doch sugerieren, dass er mind sehr selten noch folden wird. Das ist das Problem und dann bist du hinten und somit nicht gut. Weiter kann es ja immer noch sein, dass einer der vorherigen Spieler zB ein set slowgeplayed hat. Wegen seiner betsize (->wenig FE imo) spiele ich den draw also nicht so aggressiv und folde.

Antwort
Zitat
Toro90 Themenstarter
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

CO war halt echt schlecht und ich denke das er da sogar mit einer getroffenen 2 so aggressiv spielt! Er hat an einem anderen Tisch eine extrem aggressive Line gewählt und hatte rein gar nix getroffen (gegen 3 Mann)

Ich habe per Equilab mal alle Kombinationen gewählt welche eine 2,9 oder 8 enthalten!
Gegen diese Range hätte ich 48%! Wenn ein Spieler in der Runde 22,88,99 oder TT(höhere pockets hätte er wohl preflop geraist) hat dann habe ich circa 32%!

Ist meine Entscheidung echt so falsch?

Antwort
Zitat
pokerfab89
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Also ich finde es sehr knapp.Das Utg+1 nen set slowplayed sehe ich hier eigentlich nie.Der wird wohl fast immer overcards haben und die conti richtigerweise weglassen.MP1 ist das set natürlich möglich,aber er wird doch auch eher oft den flop verfehlt haben.Und dem CO gibst du ja eine sehr weite range, gegen die du nen flip hast.
Aber anbetracht der Blinds und deines Stacks denke ich man sollte hier doch einfach folden.Es ergeben sich ja noch viele gute spots die nicht so marginal sind.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Soo falsch ist sie denk ich nicht, aber kann man zB auch von ihm erwarten, dass er zB wirklich 32 so spielt? oder auch nur Q2? imo eigtl nicht. Dieses mal raist er ja auch gegen 4. FE hast du wie gesagt imo auch wenig. Es kann schon +EV werden gegen diesen Spieler (der ja übrigends auch schwer einzuschätzen ist), aber ich denke nie sehr viel +EV. Du hast einen schönen stack und warscheinlich auch noch ne edge gegen die Gegner, sodass ich diesen Varianzbooster hier folde.

Antwort
Zitat
Teilen: