Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wurstfinger - oddscall?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008

ja meine wurstfinger wollten tarpen und haben hier mal schön den trash gelimpt ich hab doch dann hier fast nen oddscall oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, 10.8 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) (t1335)
Button (t630)
SB (t2905)
BB (t3430)
UTG (t1290)
MP (t5410)

Hero's M: 2.54

Preflop: Hero is CO with 9, 6
2 folds, Hero calls t250, Button bets t605 (All-In), 2 folds, Hero ?

2 Antworten

lool nice :-)
ich würds trotz der super odds noch folden. Wenn du foldest hast noch 4BB und kannst nächste Hand noch mit gut FE any two pushen aus MP.
Falls du verlierst hast noch 730 Chips und damit unter 3BB, d.h. kaum noch FE gegen den jetztigen SB der auch nen AI lose locker wegstecken kann gegen dich. Du wirst hier sicherlich nen call bekommen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Wie gespielt call ich das hier. Einerseits bekommen wir super odds und andererseits hätten wir den shorty nach nem fold quasi kostenlos aufdopplen lassen und er hat nach nem fold von uns auch mehr chips als wir. Wir wären als shortester spieler nach nem fold unter zugzwang genauso wie wir es wären, wenn wir callen und die hand verlieren würden. Diese situation unterscheiden sich also nicht wahnsinnig von einander, nur kommt hinzu, dass wir bei einem call halt zu einer gewissen %-zahl noch das turnier beenden können.

Teilen: