Zum Forum springen
$0,50 NL Hold'em [4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$0,50 NL Hold'em [45 Player, Turbo]

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
788 Ansichten
LUST942
Beigetreten: 30.01.2014
Poker Player

hey ihr,

sind solche swings normal, kommt so etwas vor?
ich habe nach 900 spielen so viel wie nach 400 spielen, dass kann doch nicht sein, oder?

http://de.pokerprolabs.com/topsharkpro?pn=lust!942&pnid=1&tt=f

eigentlich habe ich auch mit einem größeren roi gerechnet. wahrscheinlich sollte ich mich darüber freuen, allerdings habe ich auch schon andere graphen gesehen.

ich spiele auch nur 6 - 9 tische gleichzeitig, was für mich wirklich nicht zu viel ist.

wirkliche downswings sind das doch nicht!? es ist ja nicht so, dass ich nicht ins geld komme. 23% sind da denke ich normal. normal sind glaube ich 20 - 27%

würde ich jetzt die 7/15 $ tische spielen, wäre ein roi von 9 wieder ganz gut, aber doch nicht auf den $0,50.

jetzt habe ich mir überlegt, dass ich einfach zu tight spiele und ich mit meiner spielweise wahrscheinlich bei den 3,50 besser aufgehoben wäre, was denkt ihr dazu? eine konservative bankrolle von 150 buy-in habe ich.

andererseits sollte man ja eine bankrolle von 100 - 150 buy-ins habe, dass würde wiederum für die swings sprechen ...

Antwort
Zitat
2 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey,
Hab den thread mal ins Turniere Forum verschoben, da dort Turniere und SnGs mit mehr als 30 Teilnehmern besprochen werden.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

900 games sind überhaubt nicht aussagekräftig über deinen roi sei froh das du überhaubt ne positive win rate hast jetzt dein spiel loser zu gestalten wäre auf dem limit definitiv ein fehler spiel einfach abc poker

Antwort
Zitat
Teilen: