Zum Forum springen
Lerngruppe/leute zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lerngruppe/leute zum austauschen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten
gollllllllld
Beigetreten: 03.12.2013
Poker Player

ahoi,
ich bin 24 und spiele auf stars mtt´s - buy ins bis ca 10$ und zur zeit die 180er 2,5$ sngs.
würd mich gern mit netten leuten austauschen, erfahrungen weitergeben und selber mein spiel verbessern.
spiele poker seit ca 2009.
lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
Herby429
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

moin, add mich im skyep: yb.johnboy. bin 23 jahre alt und spiele auf stars , stars.fr , tilt und william hill alles bis 11$. lg

Antwort
Zitat
Plotsch
Beigetreten: 17.12.2013
PokerStrategist

hii, hätte ich auch viel freude dran! wenn lust hast, adde mich mal comtool !

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

hi, kannst mich auch gerne mal adden.

@Herby429, wie ist denn das turnierangebot auf william hilll so bis 5$ ??

Antwort
Zitat
uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Original von kingpin12
hi, kannst mich auch gerne mal adden.

@Herby429, wie ist denn das turnierangebot auf william hilll so bis 5$ ??

Hi,

ich hätte generell auch Interesse.

Allerdings kann ich aufgrund privater Gründe (Neuer Job seit Nov, 1. Kind ab Dez) in den nächsten 2-3 Monaten noch nicht sagen wieviel Zeit ich investieren kann.

Auf William Hill (iPoker) ist der Traffic für MTTs unter 5€ imo sehr mau.

Es gibt recht wenige Standard / Turbo Turniere im Bereich von 1-3 € R/A bzw 1-5€ FO.

Dafür gibt es aber einige Super Turbo Turniere R/A von 2-4€ und ab 5€ dann sehr viele R/A mit regspeed.

- Wie sieht es den da bei Stars aus? (Wenn ich ab und an mal reinschaue ist die Auswahl dort auch nicht megatoll)

- Lohnen sich die 180er im 2,5 bzw. 4$ Bereich?

- Wie viele spielst du gleichzeitig?

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

also auf stars und stars.fr ist das angebot an mikro mtts schon recht gross. spiele alle mtts bis 7 dollar mit mind 1,5k garantiertem preispool und normalerweise ausschließlich non turbos,da ich damit einfach besser klar komme. vorhin gerade zwei mal wieder am dicken cash vorbeigeschrammt und meiner meinung nach ist auch die fishdichte bei stars sehr hoch. bei stars sind auch die ein- und auszahlungsmethoden sehr gut und das geld ist umgehend auf dem jeweiligem konto. spiele auch meißtens abends so zwei bis drei mal die woche,da ich auch berufstätig bin und tagsüber in der regel nicht zum spielen komme.

Antwort
Zitat
Teilen: