14
3
Countdown läuft!
Hoffe, du vergleichst das Änderungs- bzw. Postdatum!
Und ich glaube nicht, dass das so viele Spiele sein können.
Niemand zählt alle Spiele bzw. alle Niederlagen mit, wenn es denn so viele gewesen sein sollen - außer er ist großer Fußball-Fan oder hat ein Faible für Statistiken.
Niederlagen sollten an einer Hand abzählbar sein und die Stadionbesuche unter 10.
-> Hoffe ich zumindest
Original von MrEpisode
Countdown läuft!
Hoffe, du vergleichst das Änderungs- bzw. Postdatum!
Und ich glaube nicht, dass das so viele Spiele sein können.
Niemand zählt alle Spiele bzw. alle Niederlagen mit, wenn es denn so viele gewesen sein sollen - außer er ist großer Fußball-Fan oder hat ein Faible für Statistiken.
Niederlagen sollten an einer Hand abzählbar sein und die Stadionbesuche unter 10.-> Hoffe ich zumindest
![]()
Finished: Ich schließe den Thread bis ich die ganzen Antworten durchgesehen habe.
Richtiges Ergebnis war: 10 Spiele (Hamburg/Pokal, Wolfsburg, Frankfurt, Bochum, Hannover, Real Madrid/CL, Bolton/UEFA Cup, Bielefeld, Bremen, Bochum), Niederlage 1 (Hannover wtf).
Freut mich sehr, dass ihr auch so rege beteiligt habt
Folgende Members haben die 10 Spiele richtig getippt und bekommen demnach alle ein private coaching:
NiGG0
Adurant
Flixer
Bone1984
LaMa83
Tandor1973
Die 2. Frage fällt somit nicht ins Gewicht
Bin später wieder online. Dann können wir die genauen Modalitäten erörtern
@shakin65: Glückwunsch zu den 10.000 Beiträgen!
Mist, hab deine Tipps beherzigt und auch den Thread bis dahin komplett durchgeschaut, zwischen 3 Tipps geschwankt und hab das falsche genommen ^^
Viel Spaß den Gewinnern beim Coaching!