... oder muss ich noch an meinem Pokerspiel arbeiten!?
Aber bevor ich mit den Einzelheiten anfange, erst einmal "Hallo" ans PS-Forum. Mein erster Beitrag hier im Forum, auch wenn ich schon seit Wochen fleißig am lesen bin.
Bin hier seit einigen Wochen angemeldet und hab zu Beginn erst einmal viel gelesen und um ein bisschen Spielgeld gespielt. Nun hab ich vor 4 Tagen angefangen um Geld zu spielen, aber irgendwie läuft es nicht so richtig.
Spiele auf Full Tilt Poker die 2$+0,25$ SnG's, mit nem konserativen BRM von 100BI. Hab aktuell nen negativen ROI. (Ohne Bonus und Rakeback)
Bisher habe ich 82 SnG's gespielt. Halte mich in der frühen und mittleren Phase zu ~95% an die Starting-Hand-Charts von PS. Für die späte Phase nutze ich allerdings nicht die Push-or-Fold-Tabellen, sondern treffe anhand der Situation am Tisch die richtige( ;)) Entscheidung. Für das HU hab ich diese tolle Tabelle entdeckt, welche ich hierfür größtenteils verwende.
Hier noch ein paar Fakten:
MIT: 39,02%
ROI: -... (Gesamteinsatz: $184,50 - Gesamtgewinn: $174,60, bekomm die Berechnung nach 16Stunden pokern nicht mehr hin.)
1. Platz: 6x 7,32%
2. Platz: 15x 18,29%
3. Platz: 11x 13,41%
4. Platz: 15x 18,29%
5. Platz: 16x 19,51%
6. Platz: 10x 12,20%
7. Platz: 3x 3,66%
8. Platz: 5x 6,10%
9. Platz: 1x 1,22%
So siehst aus... Irgendwie nicht so berauschend! Deshalb sind jegliche Tipps, Kommentare, Meinungen und Analysen herzlich willkommen...
Nun brauch ich aber erst einmal schlaf...
eL