Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen, und vor allen Dingen nicht tilten lassen.
Ich hab' gestern abend 'ne Ewigkeit mit so 'nem Vollidioten um 'nen Tisch gekaempft.
Ich sass mit ca. $170 an 'nem NL 50 "deep" Tisch, da kommt so'n Vollidiot und setzt sich mit seinem letzten Kleingeld dazu. Dummerweise hatte ich vom letzen Match noch "Auto Post Blind" an, so dass ich eine Hand gegen den spielen musste, in der dann fast seinen ganzen Stack an mich verloren hat, bis auf ca. $5.
Bereits waehrend der Hand hab' ich natuerlich das auto-post aus und "sit-out next hand" angemacht weil ich keinen Bock hatte an 'nem "deep"-Tisch gegen 'nen Shortie zu spielen - ich hab' ja auf 'nen richtigen Gegner gewartet, der sich u.U. auch direkt mit 200 BB einkauft.
Danach hat er dann 'ne Ewigkeit mit seinen letzten $5 meinen Tisch blockiert und er wollte absolut nicht einsehen, warum ich nicht gehen will. Anschliessend kam er dann auch noch an meinen anderen Tisch und hat angefangen so lange im Chat rumzuflamen bis ich den Observer-Chat ausgemacht hab.
Irgendwann vielleicht 'ne Stunde spaeter, an einem anderen Tisch gegen einen anderen Gegner, fragt der mich auf einmal was der Typ von mir wolle und warum ich ihm $15 schulde. Anscheinend hatte der den Observer-Chat noch an.
Er hat auch irgendwas rumgeheult ich haette ihm jetzt seine ganze Poker-Karriere versaut weil er ja wegen mir nicht mehr spielen kann (seine Bankroll war unter das Minimum Buy-In an 'nem neuen Tisch gesunken).
Manche Leute haben halt einfach zu viel Zeit.
Jack